Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: e-rewards und Le Club

  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von Besucher
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Lübeck u.U.
    Beiträge
    201

    Standard e-rewards und Le Club

    ANZEIGE
    da nun auch mein e-rewards Account die Prämie Le Club bietet
    stellt sich mir die Frage :

    1. zählen die Punkte zur Verhinderung des Verfalls ( 365 Tage )

    2. wie ist es mit dem Status, ich konnte leider nichts finden.


    Danke für Erfahrungen !

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Dürfte in der Regel beides mit Ja zu beantworten sein. Ersteres kann ich dir bald sagen, bekomme wohl bald die ersten 250 LeClub Punkte überwiesen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Gestern kamen die ersten Punkte von e-Rewards bei mir an und ja, die Gültigkeit der vorhandenen Punkte wird dadurch verlängert.

    Für den Status denke ich mal gilt das gleiche, kann es aber nicht zu 100 % bestätigen, da ich Le Club des Actionnaires Mitglied bin.
    Besucher sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Kurzentschlossener
    Gast

    Standard

    Heute habe ich per E-Mail eine Einladung von Accor zum e-Rewards-Programm bekommen.
    Als Begrüßung gibt's 250 Punkte usw.

    Ich habe mir die Internetseite angeschaut

    e-Rewards-Meinungspanel | Mitgliedervereinbarung

    Das sind doch im Grunde genommen Meinungsumfragen. Immerhin nehmen neben Accor auch Etihad und Iberia am Programm teil.

    Wie sind eure Erfahrungen? Wie viele Accor-Punkte gibt's pro Umfrage?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Gar keine. Es gibt e-Rewards-Punkte, die du dann in Accor-Punkte oder auch die anderer Partner umtauschen kannst. Je länger du ansparst, desto besser wird das Umtauschverhältnis.

  6. #6
    Kurzentschlossener
    Gast

    Standard

    Das heisst, ab einer gewissen Anzahl von e-Rewards-Punkten kann man diese in Accor-Punkte transferieren oder?
    Wieviele Accor-Punkte gibt's für einen e-R-Punkt? 1:1?
    Und wieviele e-Rewards-Punkte gibt's pro Umfrage?
    Lohnt sich das Ganze überhaupt? Oder eher nicht (zu viel Aufwand)?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Zitat Zitat von Kurzentschlossener Beitrag anzeigen
    Das heisst, ab einer gewissen Anzahl von e-Rewards-Punkten kann man diese in Accor-Punkte transferieren oder?
    Genau.

    Zitat Zitat von Kurzentschlossener Beitrag anzeigen
    Wieviele Accor-Punkte gibt's für einen e-R-Punkt? 1:1?
    2000 e-R = 275 Accor-Punkte

    Zitat Zitat von Kurzentschlossener Beitrag anzeigen
    Und wieviele e-Rewards-Punkte gibt's pro Umfrage?
    Unterschiedlich. Zwischen 300-500, wenn du für die jeweilige Umfrage qualifiziert bist. Sonst 25-50.

    Zitat Zitat von Kurzentschlossener Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Ganze überhaupt? Oder eher nicht (zu viel Aufwand)?
    Der Jurist würde sagen: es kommt drauf an.

  8. #8
    Kurzentschlossener
    Gast

    Standard

    Danke, habe jetzt das System im Groben und Ganzen verstanden.

    Zur Qualifizierung für die jeweilige Umfrage habe ich noch folgende Info gefunden:

    F. Wie viele E-Mails erhalte ich von e-Rewards?

    A. Während der Registrierung legen Sie Ihr Teilnahmeniveau fest, indem Sie uns mitteilen, wie viele Einladungen zu Umfragen Sie pro Woche von uns erhalten möchten. Die tatsächliche Anzahl an E-Mails, die Sie wöchentlich erhalten, hängt vom gewählten Teilnahmeniveau sowie davon ab, wie viele Umfragen wir in der jeweiligen Woche haben, die Ihren Interessen entsprechen. Je mehr wir über Sie wissen, desto mehr Einladungen zur Teilnahme an Umfragen können wir Ihnen schicken.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    296

    Standard

    Der zeitliche Aufwand ist IMHO ziemlich hoch, zudem können Umfragen auch abgebrochen werden, wenn man die "falschen" Antworten gibt, z.B. wird dann gesagt, dass "schon ausreichend Eingänge aus Ihrer Zielgruppe existieren". Ich führe es jetzt einmal zu Ende, aber nach der Umwandlung werde ich das nicht weitermachen. Da ist es einfacher und schneller, 10 Bewertungen bei Holidaycheck zu schreiben und dafür 1000 Punkte zu kassieren.
    alexanderxl und Besucher sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Kurzentschlossener
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
    Da ist es einfacher und schneller, 10 Bewertungen bei Holidaycheck zu schreiben und dafür 1000 Punkte zu kassieren.
    Gab's sowas nicht bei Air Berlin?

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich hab es mit Meilen verwechselt

  12. #12
    Kurzentschlossener
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
    zudem können Umfragen auch abgebrochen werden, wenn man die "falschen" Antworten gibt
    Dann gibt's gar keine Punkte, wenn ich das hier richtig verstehe:

    ...sammeln Sie jetzt zusätzliche Le Club Accorhotels Punkte für jede komplettierte Umfrage...

    Verdienen Sie Punkten für Ihre Meinung
    Das ist natürlich blöd.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Jein.

    Wenn du abbrichst, gibt es nichts. Wenn der Anbieter abbricht, dann bekommst du eine vorher festgelegte Zahl an Punkten, zumeist 25 oder 50.

  14. #14
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.361

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Jein.

    Wenn du abbrichst, gibt es nichts. Wenn der Anbieter abbricht, dann bekommst du eine vorher festgelegte Zahl an Punkten, zumeist 25 oder 50.
    Das sind dann aber immer noch e-Rewards-Punkte. Du kannst dann 2000 gesammelte e-Rewards-Punkte in 275 Accor-Punkte umtauschen.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    374

    Standard

    2.000 Opinion Points 275 Le Club Accorhotels-Punkte
    4.000 Opinion Points 625 Le Club Accorhotels-Punkte
    6.000 Opinion Points 1.000 Le Club Accorhotels-Punkte
    10.000 Opinion Points 2.000 Le Club Accorhotels-Punkte

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.247

    Standard

    Bei mir im eRewards Account werden nur diese 3 Umtauschoptionen angezeigt,
    Zitat Zitat von Etix Beitrag anzeigen
    2.000 Opinion Points 275 Le Club Accorhotels-Punkte
    4.000 Opinion Points 625 Le Club Accorhotels-Punkte
    6.000 Opinion Points 1.000 Le Club Accorhotels-Punkte
    nicht aber diese hier mit dem Besten Ratio.
    10.000 Opinion Points 2.000 Le Club Accorhotels-Punkte
    Weiss jemand, woran das liegt? Evtl daran, dass ich keine 10K eRewards Punkte auf dem Konto habe?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.563

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, woran das liegt? Evtl daran, dass ich keine 10K eRewards Punkte auf dem Konto habe?
    Bei mir auch. Vermutlich taucht die erst auf, wenn man ne bestimmte Punktzahl hat oder so.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.478

    Standard

    ....ich hab auf einem meiner E-Rewards Konten gegenwärtig 12.500 Punkte und die 10.000er Option wird trotzdem nicht angezeigt.
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen von welchem Sponsor man zu E-Rewards eingeladen wurde?

    Ridgeway

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.247

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ....ich hab auf einem meiner E-Rewards Konten gegenwärtig 12.500 Punkte und die 10.000er Option wird trotzdem nicht angezeigt.
    Vielleicht hängt es auch damit zusammen von welchem Sponsor man zu E-Rewards eingeladen wurde?
    Mein Konto wurde erst kürzlich auf Einladung von Accorhotels eröffnet. Gerade da sollte man doch dann erwarten, dass die besten Einlösemöglichkeiten für diesen partner angeboten werden.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Ich kann immer alle Einlösemöglichkeiten sehen, auch wenn ich die Schwelle noch nicht erreicht habe.
    Die 10000/2000 sehe ich auch nicht. Bei 6000/1000 ist Schluß.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •