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Thema: [8. Februar 2015] Login nicht möglich

  1. #221
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    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Der Login ist zwar aktuell möglich, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Absenden einer Kontaktanfrage:
    Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus
    Der eingegebene Captcha ist nicht korrekt
    Versucht mit Firefox und Edge. Hat jemand eine Idee?
    Das Problem besteht locker seit 6 Wochen. Interessiert niemanden.
    Meine Mail von vor 4 Wochen wurde ignoriert, die Hotline kennt die Aktion nicht, um die es mir geht - bei mir wurden die 2.500 M&M-Meilen nicht gutgeschrieben.
    Dann habe ich das Hotel angeschrieben, von dort kam zurück, ich solle doch bitte das LeClub-Kontaktformular nutzen.
    Auf meine Antwort, dass dieses defekt sei und man meine E-Mail bitte an LeClub weiterleiten soll - keine Reaktion.
    Es nervt. Ich werde noch 1x anrufen und dann die 2.500 Meilen abschreiben.
    Valentin und BembelHead sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ, LHR, FMO, CDG, SIN, REP, HKT, HKG, OSL
    2019: OSL, FRA, NUE /gebucht: HAM, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII), MUC, ARN, DME, SIN, PER, DRW

  2. #222
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    Ich hatte bisher kaum Schwierigkeiten mit der LeClub/Accor-Seite. Einloggen klappt, Punkte und Promopunkte Gutschrift ohne Probleme. Nur das ändern der Adresse geht weder mit Firefox, Edge noch Chrome
    Habe das nun immer wieder mal versucht - erfolglos . In der App ging es dann auf Anhieb! Das soll einer verstehen...

  3. #223
    Reguläres Mitglied Avatar von BBBuddy
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    Update: Auf mehrfache emails an Customer Care wurde überhaupt nicht reagiert. Ein kurzer Anruf bei der kostenfreien Hotline löste das Problem umgehend, und fehlende Punkte inkl. Promopunkte wurden sofort gutgeschrieben. Der Mitarbeiter konnte meine emails mit (Rechnungs-)Anhängen am PC sehen, aber sich auch nicht erklären, warum nicht geantwortet wurde.

    Also derzeit besser email mit Belegen schicken & dann gleich anrufen.
    superkolbi, Valentin und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #224
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    Danke:

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    Bin jetzt glücklich :-)
    BBBuddy sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #225
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    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht locker seit 6 Wochen. Interessiert niemanden.
    Meine Mail von vor 4 Wochen wurde ignoriert, die Hotline kennt die Aktion nicht, um die es mir geht - bei mir wurden die 2.500 M&M-Meilen nicht gutgeschrieben.
    Dann habe ich das Hotel angeschrieben, von dort kam zurück, ich solle doch bitte das LeClub-Kontaktformular nutzen.
    Auf meine Antwort, dass dieses defekt sei und man meine E-Mail bitte an LeClub weiterleiten soll - keine Reaktion.
    Es nervt. Ich werde noch 1x anrufen und dann die 2.500 Meilen abschreiben.
    Update: Beim Anruf wurde mir allen Ernstes erklärt, dass ich mich natürlich an Miles & More wenden muss, weil wie soll das gehen, dass Accor mir Meilen gutschreibt. Auf meine Erklärung, dass mir ja zuerst Punkte gutgeschrieben werden und diese danach automatisch in Meilen umgewandelt werden, wurde trotzdem behauptet, ich müsse Miles & More kontaktieren, da ich zwar für die Aktion registriert bin, aber Miles & More natürlich nur selbstständig Meilen im Rahmen von Aktionen gutschreiben könne. Mann bin ich doof.

    Heute kam die Antwort von Miles & More auf meine danach gestellte Anfrage - die Hotelrechnung hatte ich bereits im Formular mitgesendet:
    "um unseren Partner über die fehlende Meilengutschrift zu informieren, benötigen wir die auf Ihren Namen
    ausgestellte Rechnung des Autovermieters, in der das Datum und die Station Ihrer Anmietung aufgeführt
    sind. Sie können den Nachtrag auch online vornehmen. Dafür haben wir ein Formular auf unserer
    Homepage unter > Meilen sammeln < für Sie bereitgestellt."

    Kein Scherz. Da haben sich zwei gefunden. Ich gebe auf.
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.
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