Sofitel Budapest - Club Millesime

ANZEIGE

Strahlski

Neues Mitglied
22.09.2014
19
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

vielleicht eine Anfänger fragen, aber ich bin zum ersten Mal in einem Accor-Hotel mit Executive Stockwerk - im Sofitel Budapest. Ich habe den Platin-Status. Nur zu meiner Frage:
Kann ich in dem Club Millesime kostenlos essen&trinken (alkoholisch und non-alkoholisch, mit Begleitung)?
Bekomme ich dort eine art Frühstück auch kostenlos, kann ich mir also bei der Buchung das Frühstück sparen, wenn ich eine "kleine" Version des Frühstücks nur brauchen?

Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
45
0
"Hervorragendes Frühstück, köstliche Snacks und Getränke täglich im Club Millésime" - Ja kannst dir die Buchung mit Frühstück sparen, gibt Frühstück und nen Eveningspread mit alk. Getränken - sowie ganztägig Snacks und Getränke.