AccorHotels Concierge

ANZEIGE

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
ANZEIGE
Hallo liebe VFTler,

mein Name ist Veronika und ich werde ab sofort die Aufgabe des AccorHotels Concierge im Vielfliegertreff übernehmen. Gerne bin ich Euch bei Fragen aller Art behilflich. Falls es neue Ankündigungen oder Infos zu Angeboten gibt, erfahrt Ihr es von mir als erstes.

Euer positives oder negatives Feedback sowie eure Vorschläge sind jederzeit willkommen! Nur so können wir das Le Club AccorHotels Programm weiterhin Hand in Hand mit Euch verbessern.
Ihr könnt mich gerne jederzeit in diesem Thread oder über eine private Nachricht kontaktieren (bitte, falls notwendig, die AccorHotels ID angeben). Da ich manches erst intern recherchieren muss, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht sofort antworte. Ich lasse Euch aber nicht lange warten und bemühe mich immer um eine möglichst schnelle Antwort.


Herzliche Grüße,
Veronika



-----------------------------------------------------------------------


Anmerkung der Moderation:

Hallo und herzlich willkommen Veronika :)

Liebe User, die diesen Thread gerne nutzen möchten,

um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle


Ergänzung 10.09.2015:

Da sich offenbar einige nicht an die festgelegten Regeln in diesem Bereich halten wollen, bekommt ab jetzt jeder, der keine direkten Fragen oder Nachfragen hat, 7 Tage Forenurlaub.

Im Namen der Moderatoren
maxbluebrosche
 
Moderiert:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo liebe VFTler,

mein Name ist Veronika und ich werde ab sofort die Aufgabe des AccorHotels Concierge im Vielfliegertreff übernehmen. Gerne bin ich Euch bei Fragen aller Art behilflich. Falls es neue Ankündigungen oder Infos zu Angeboten gibt, erfahrt Ihr es von mir als erstes.

Euer positives oder negatives Feedback sowie eure Vorschläge sind jederzeit willkommen! Nur so können wir das Le Club AccorHotels Programm weiterhin Hand in Hand mit Euch verbessern.
Ihr könnt mich gerne jederzeit in diesem Thread oder über eine private Nachricht kontaktieren (bitte, falls notwendig, die AccorHotels ID angeben). Da ich manches erst intern recherchieren muss, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht sofort antworte. Ich lasse Euch aber nicht lange warten und bemühe mich immer um eine möglichst schnelle Antwort.


Herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika!

Das ist eine sehr gute Sache. Wahrscheinlich lassen sich nun viele Dinge einfacher regeln!

Herzlich Willkommen!
G.
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Kümmerst du dich auch darum, dass man im Sofitel Berlin Kudamm nun endlich als Platin den zugesagten Loungezugang erhält und nicht diese ominöse Willkür, die dort veranstaltet wird!

Hallo durano,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bedauere sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt im Sofitel Berlin Kurfürstendamm nicht vollkommen zufrieden warst. Aber unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall sicher weiterhelfen. Die E-Mailadresse und Telefonnummer unseres Kundenservices findest Du hier: http://www.accorhotels.com/de/leclub/contacts.shtml

Bitte gebe immer folgende Dinge unbedingt an:

- Name des Hotels:
- Deine Le Club AccorHotels Kundennummer:
- Dein Status im Le Club AccorHotels-Programm:
- Deine Buchungsnummer:
- Dein Ankunftsdatum:
- Dein Abreisedatum:
- Welche Vorteile wurden Dir nicht gewährt:
- Deine Anmerkungen:


Herzliche Grüße,
Veronika
 
Zuletzt bearbeitet:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Hallo durano,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bedauere sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt im Sofitel Berlin Kurfürstendamm nicht vollkommen zufrieden warst. Aber unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall sicher weiterhelfen. Die E-Mailadresse und Telefonnummer unseres Kundenservices findest Du hier: Customer service contact form - Le Club Accorhotels

Bitte gebe immer folgende Dinge unbedingt an:

- Name des Hotels:
- Deine Le Club AccorHotels Kundennummer:
- Dein Status im Le Club AccorHotels-Programm:
- Deine Buchungsnummer:
- Dein Ankunftsdatum:
- Dein Abreisedatum:
- Welche Vorteile wurden Dir nicht gewährt:
- Deine Anmerkungen:


Herzliche Grüße,
Veronika

Nunja, vom Kundenservice kommt dann die Antwort, dass der Loungezugang inkludiert ist. Das Vorgehen des Hotels ändert sich nicht. Es gibt im Forum genügend Beiträge, dass anderen Usern Ähnliches widerfahren ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Grundsätzlich würde ich mir im Rahmen der Verbesserungen im Programm, die in der letzten Zeit auch in den Hotels besser umgesetzt wurden, wünschen, wenn es für Gold- und Platinummitglieder ähnlich wie in anderen Kundenbindungprogrammen von Hotels ein inkludiertes Frühstückstück geben würde.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Hallo Veronika! Herzlich Willkommen!

Als Accor-Fan schaue ich 1mal pro Tag rein, was es an neuen Promos gibt, und poste diese hier im Forum im Thread "Aktuelle Accor Aktionen", ich hoffe das ist ok so, falls nicht, sag mir bitte bescheid.
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Mercure Bensheim

Erst einmal natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen! Und, ich habe dann auch gleich mal eine Anfrage... Was ist denn mit dem Mercure Bensheim passiert? Das lässt sich nicht mehr buchen und auch nicht aufrufen.
Für mich besonders schlecht, dass ich zwei Nächte während der IAA in Frankfurt/M. im September gebucht habe.:confused: Kannst du näheres herausbekommen? Vielen Dank!
av2yco
 
Zuletzt bearbeitet:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.222
1.558
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Da habe ich gleich noch eine Frage.

Wenn ich eine gebuchte Übernachtung mit einem Hotelgutschein (Geschenkgutschein, KEIN Voucher durch Punkteeinlösung!) bezahle, bekomme ich dann dafür Punkte gutgeschrieben?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Oh, na dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hätte hier einiges an Fragen. Per PN zuschicken oder lieber hier öffentlich stellen?

Hallo tmmd,
sende uns Deine Fragen bitte als private Nachricht. Wenn wir denken, dass die Informationen auch für andere User interessant sind würden wir es anschließend hier im Forum posten. Wäre das ok für Dich?

Herzliche Grüße,
Veronika
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika! Herzlich Willkommen!

Als Accor-Fan schaue ich 1mal pro Tag rein, was es an neuen Promos gibt, und poste diese hier im Forum im Thread "Aktuelle Accor Aktionen", ich hoffe das ist ok so, falls nicht, sag mir bitte bescheid.

Hallo Kurzentschlossener,
natürlich ist das ok für uns. Wir freuen uns sehr, dass Du so regelmäßig auf unsere Aktionen hinweist. Und falls Du Fragen z.B. zu den aktuellen Aktionen hast stell diese einfach hier oder sende mir eine private Nachricht.

Herzliche Grüße,
Veronika
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Hallo durano,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bedauere sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt im Sofitel Berlin Kurfürstendamm nicht vollkommen zufrieden warst. Aber unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall sicher weiterhelfen. Die E-Mailadresse und Telefonnummer unseres Kundenservices findest Du hier: Kontaktformular des Le Club Accorhotels Kundenservices

Bitte gebe immer folgende Dinge unbedingt an:

- Name des Hotels:
- Deine Le Club AccorHotels Kundennummer:
- Dein Status im Le Club AccorHotels-Programm:
- Deine Buchungsnummer:
- Dein Ankunftsdatum:
- Dein Abreisedatum:
- Welche Vorteile wurden Dir nicht gewährt:
- Deine Anmerkungen:


Herzliche Grüße,
Veronika

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. :kiss:

Aber ich hoffe das bei zukünftigen Fragen/Problemen es bessere Lösungsvorschläge geben wird. (n)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und frabkk

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Mercure Bensheim

Bensheim zum 2. an Veronika
- Was ist mit dem Hotel Mercure Bensheim passiert?
- Meine Buchung vom 16.9. bis 18.9. ist ohne Info aus dem Accor-Buchungssystem verschwunden?
Wäre schön, wenn DU etwas ermitteln könntest. Vielen Dank.
av2yco
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Erst einmal natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen! Und, ich habe dann auch gleich mal eine Anfrage... Was ist denn mit dem Mercure Bensheim passiert? Das lässt sich nicht mehr buchen und auch nicht aufrufen.
Für mich besonders schlecht, dass ich zwei Nächte während der IAA in Frankfurt/M. im September gebucht habe.:confused: Kannst du näheres herausbekommen? Vielen Dank!
av2yco

Hallo av2yco,
das Mercure Hotel Bensheim hat zum 31.07.2015 das AccorHotels Netzwerk verlassen. Wir werden uns mit dem Hotel in Verbindung setzen und dieses bitten, Dich direkt zu kontaktieren. Bitte sende mir dafür alle relevanten Daten (E-Mailadresse, Buchungsnummer, Anreisedatum) über eine private Nachricht. Diese leite ich dann gerne weiter. Solltest Du innerhalb von 2 Wochen keine Antwort bekommen haben, melde Dich bitte noch mal bei mir, dann frage ich wieder nach. Solltest Du weitere Fragen haben lass es mich einfach wissen.

Herzliche Grüße,
Veronika
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Da habe ich gleich noch eine Frage.

Wenn ich eine gebuchte Übernachtung mit einem Hotelgutschein (Geschenkgutschein, KEIN Voucher durch Punkteeinlösung!) bezahle, bekomme ich dann dafür Punkte gutgeschrieben?

Hallo tmmd,
die Punkte werden auf Basis der punkteberechtigten Ausgaben (immer der Nettobetrag) im Hotel gutgeschrieben. Wenn ein Gast einen Hotelgutschein z.B. für 2 Übernachtungen mit Frühstück hat beträgt die Hotelrechnung 0,- EUR und damit können auch keine Punkte gutgeschrieben werden. Solltest Du aber weitere punkteberechtigte Ausgaben über den Gutschein hinaus während des Aufenthalts haben, kannst Du dafür Punkte sammeln (z.B. weitere Mahlzeiten, Spa-Anwendungen des hoteleigenen Spa-Centers, etc.).

Herzliche Grüße,
Veronika
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Bensheim zum 2. an Veronika
- Was ist mit dem Hotel Mercure Bensheim passiert?
- Meine Buchung vom 16.9. bis 18.9. ist ohne Info aus dem Accor-Buchungssystem verschwunden?
Wäre schön, wenn DU etwas ermitteln könntest. Vielen Dank.
av2yco

Hallo av2yco,
wie bereits geschrieben würde ich Dich bitten mir alle wichtigen Infos zu der Buchung als private Nachricht zu schicken. Wir setzen uns dann mit dem Hotel in Verbindung und bitten dieses, Dich direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Veronika