Entscheidungsschwangerschaft

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Hi Kollegen,

war jemand schon mal im MGallery Continental in Zürich oder im Hotel de la Ville in Monza?
Beide stehen bei mir zur Buchung an und in beiden fällen hängen Folgebuchungen in anderen Städten von dieser Entscheidung ab.
Wie sind meine Platinum-Vorteile?
Ist das Dekor in Zürich sehr Kuckucksuhr-affin und gibt es in Monza Parkplätze?
Danke im Voraus

P.S.: Erfahrungen zum neuen Pullman Istanbul ebenfalls sehr willkommen.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
MGallery Continental Zurich: war dort ingesamt 2 mal. Beide male sehr angenehm, sauber, prima Betten, klasse Frühstück. An die Gold-Benefits erinnere ich mich nicht mehr genau, ich meine aber, dass ich Wasserflaschen und Schoki bekommen hatte. Die Zimmer sind nicht mehr absolut neu, das Kuckucksuhr-affin stimmt schon. War mir aber recht egal, alles andere in Zürich auf demselben Level war deutlich teurer oder wenig ideal gelegen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
HÄ?

Und wo ist jetzt der Zusammenhang mit der Schwangerschaft?

Haben Kuckucksuhren nun einen Bezug zu Zürich, oder kommt da ie Verbindung mit der Schwangerschaft wieder zum Tragen?
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
539
6
Schweiz
Im MGallery Continental Zürich war ich Ende 2014 zweimal wegen der Punkte-Aktion. Beide male das günstigste gebucht und beide male ein grosszügiges Doppelzimmer erhalten (meines Wissens mehr als bloss einfaches Upgrade). Dazu gab es natürlich einen Getränke-Voucher (Angebot unbekannt, da nicht genutzt).

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn man mit dem Bahnfernverkehr unterwegs ist, man kann es in knapp 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person