Accor Homepage down

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
ANZEIGE
Ist bei euch die Accor Homepage auch seit längerem down?
Die Startseite seh ich noch, aber sobald man was tun will kommt
The site is momentarily unavailable.
Please try again later. If you wish to book your hotel right away, please do not hesitate to contact our reservations department
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
Fehlermeldung " Falscher Benutzername oder Passwort" beim Einloggen. Hat das aktuell wer noch ?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich werde gerade eingeladen, Mitglied zu werden: mit Auto Login kann ich mich soweit einloggen, dass ich meinen Namen sehe, aber keine Punkte oä., sondern es steht eben der Hinweis auf die Möglichkeit, Mitglied zu werden!... dass die das nicht auf die Reihe bekommen! :mad:

Geht übrigens auch auf der App am iPhone (6) nicht!
 
  • Like
Reaktionen: jotxl