3 Nächte für den Preis von 2

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Moin zusammen,

heute beginnt ja wieder die 3 für 2 Aktion.
Ich habe nun mal geschaut und stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Wenn ich für 3 Nächte ein hotel in AUH suche, wird mir folgendes angezeigt und ich verstehe das so, dass ich dennoch den Preis für 3 Nächte statt für 2 zahle.
Bildschirmfoto 2016-03-26 um 12.13.34 1.jpg
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bei mir funktionierts: Wenn Du auf "Details pro Nacht" wirst Du sehen das die EUR 151,-- der Gesamtpreit sind und nicht der Preis pro Nacht.

Accor Abu Dhabi.jpg
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Leider spielen falls ich mich nicht nur zu doof anstelle weder das Novotel noch das Sofitel in Athen mit.

Nur Interessehalber: Dürfen die Häuser selbst entscheiden ob sie mitmachen. Oder machen eher alle Häuser mit einer Auslastung unter x innerhalb der Buchungsdauer mit?

*edit*
Das Novotel macht doch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Der Durchschnittspreis pro Nacht ist 50 Euro. Insgesamt zahlst du 150.

Normalerweise kostet eine Nacht aber 75 Euro ;) Also zahlst du 2x 75 oder 3x 50, was dir natürlich schlussendlich eigentlich egal sein kann :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Der Durchschnittspreis pro Nacht ist 50 Euro. Insgesamt zahlst du 150.

Normalerweise kostet eine Nacht aber 75 Euro ;) Also zahlst du 2x 75 oder 3x 50, was dir natürlich schlussendlich eigentlich egal sein kann :cool:

Okay, danke da war der Denkfehler :D