Was kostet ein early checkin ?

ANZEIGE

Boffnolimit

Neues Mitglied
02.11.2014
13
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem Gold Mitglied. Meine Frage, was kostet ein early checkin zB im Pullmann oder Mercure Hotel?
Danke für eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Solange du nicht versuchst, 3 Uhr nachts einzuchecken, verstehe ich Early Check-In eher als kostenloses Zugeständnis des Hotels, als Statusgast steht es dir bei Verfügbarkeit sogar zu.

Sollte es aber doch mal zu einer Zahlung kommen, vermute ich, dass Hotels hier ähnliche Maßstäbe wie bei Late Check-Out nehmen und entweder Stundensätze oder Anteile einer Übernachtung berechnen.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Als Goldmitglied bei Verfügbarkeit bei Ankunft nichts.

Einige Hotels, aber nicht alle, bieten auch ein kostenpflichtiges garantiertes Early Checkin an. Das wird dann bei der Hotelbuchung auf accorhotels.com auch als Option angezeigt. Ich meine, in Deutschland dafür Preise um die 40 Euro gesehen zu haben. Gebucht habe ich das aber noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Der Vollständigkeit halber: Ibis (Styles): 20 EUR oder paar charmante Worte am Tresen (wenn man keinen Status hat ;-))
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl