Mecker-Ecke

ANZEIGE

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
ANZEIGE
Da sich in letzter Zeit die häufigkeit an Problemen zugenommen hat, hier einfach mal alles rein was einem stört.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Fang ich gleich mal an:

Auf der Homepage klappt der Abzug von Punkten nicht.

Meine Kreditkarte wurde auch nicht angenommen.

Buchung per Telefon-Hotline getätigt: Die Dame hat vergessen die Punkte abzuziehen(vorgelesen hat Sie sie aber). Rate nicht stonierbar. Anruf, verbunden mit der Dame, "Hat wohl nicht geklappt,Sie können dann ja die Punkte bei der nächsten Übernachtung nehmen, sind ja nicht weg". Telefonat beendet.

Einfach mal eben so abgecancelt worden, obwohl der Fehler eindeutig bei ihr lag. Kundenservice ist was anders....
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
App Anmeldung funktioniert auch bei mir nicht. Dass das kintaktformular auf der Homepage nicht funktioniert schreibe ich schon seit Monaten in jeder E-Mail Konversation mit dem Kundenservice. Man scheint sich dieser Problem ja richtig gut anzunehmen (y)
In einer Zeit, in der andere hochgradige Bonusprogramme mit top-tier Statusmatches um sich schmeißen ist das irgendwie ganz schlechtes Timing für solche Probleme :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Bei mir geht jetzt auch per App nichts mehr. Kein einloggen möglich....Dann werde ich mal zum Telefonhörer greifen:)
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Accor verdient den Namen "beste IT der Welt", nicht LH. So viel geballte Inkompetenz habe ich selten gesehen. Es gibt hier nicht eine im Allgemeinen funktionierende Webseite, auf der sich hin und wieder mal ein Bug einschleicht. Vielmehr gibt es eine buggy Webseite, die hin und wieder mal so gut wie problemlos funktioniert.

Ich habe eigentlich für dieses Jahr damit geplant, Gold oder Platinum zu erreichen. Angesichts der massiven Probleme erwäge ich jedoch, lieber in die Expedia-Welt zurückzukehren. Gibt dann vielleicht keine Accor-Statusvorteile, aber gutes CB und Bonusnächte durch hotels.com & friends. Und eine Webseite, die nicht so extrem frustrierend ist wie die von Accor.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
^^^Die ist aber auch sehr informativ und kann sich fast einreihen mit

"An error has occured while displaying the previous error."

oder

"Failed to startup SSH session. Socket error: Success."

oder

"Nicht genügend Speicher frei, um Speicher freizugeben." [OK]
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
auf der Homepage kann ich mich nicht einloggen.

die App zeigt mir an das ich ein falsches Passwort eingebe.

Als treue Kunden wird man ziemlich verhonepiepelt. Kundenservice ist was anderes...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
...und davon ausgehen, dass nur 1-2 Leute Probleme bei Login / Buchung / Punkte haben...

Das ist ja auch so ein Punkt: Wie kann es sein, dass die bei Accor von irgendwelchen vereinzelten Problemen ausgehen - während seit Wochen kaum noch ein Einloggen ins Konto bzw. z.T. nicht mal mehr eine Buchung möglich ist? Oder tun die nur in der Öffentlichkeit so, als ob sie davon nichts wüssten?
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dieses mit der Bestätigung vorbehaltlich Zahlung hatte ich schon vor etwa einem halben Jahr.
Habe einfach nochmal gebucht und da ging es anstandslos durch.

Aber insgesamt ist das schon verdammt viel bei der accor IT nicht funktioniert!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Dieses mit der Bestätigung vorbehaltlich Zahlung hatte ich schon vor etwa einem halben Jahr.
Habe einfach nochmal gebucht und da ging es anstandslos durch.

Aber insgesamt ist das schon verdammt viel bei der accor IT nicht funktioniert!
Einfach nochmal buchen ist so eine Sache bei Prepaid Buchungen. Am Ende steht man dann mit zwei Buchungen da.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das ist ja auch so ein Punkt: Wie kann es sein, dass die bei Accor von irgendwelchen vereinzelten Problemen ausgehen - während seit Wochen kaum noch ein Einloggen ins Konto bzw. z.T. nicht mal mehr eine Buchung möglich ist? Oder tun die nur in der Öffentlichkeit so, als ob sie davon nichts wüssten?

Das ist ja das unverständliche dabei. Was bringt es denn zu sagen "Bitte wechseln Sie ihr Passwort" oder "Löschen Sie Cookies" oder "Buchen Sie per Telefon". Wenn das alles nicht geht bzw. nichts bringt. Teilweise existiere ich gar nicht - sprich die Hotline findet mich als Accor Platin nicht, weil offenbar (wieder einmal!) ein Teil der Daten über den Jordan gegangen sind. Aber anstelle "sorry, wir versuchen etwas" heißt es "sie sind gar kein LeClub Accor Mitglied" oder "tut mir leid, alle drei Kreditkarten sind überzogen".

Was ist denn das für ein CRM. "Kunde du Doofsack, es funktioniert doch alles aber du bist zu blöd, auf Wiedersehen!". Ein "ja wir wissen es, wir haben viel Kacke am Dampfen" wäre doch viel sinnvoller - so vergrault man sich doch erst recht die Kunden.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Könnte daran liegen, dass ja auch das Kontaktformular nicht funktioniert und so einfach keiner Bescheid sagen kann, dass da was anderes nicht funktioniert :D

Bei mir hat das Kontaktformular funktionier (hört, hört ;)), aber glaubt bitte nicht, dass ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Meine Antworten auf Kontaktaufnahmen per Formular in den letzten Wochen / Monaten:

- War eine kurze Störung, sollte mittlerweile wieder gehen (mit viel Glück ab und zu...)

- Aufforderung, mein Passwort zu ändern. Wobei der mitgeschickte Link, über den ich das Passwort ändern sollte, irgendwo in einem technischen Fehler endete, umgekehrt mein ursprüngliches Passwort aber deaktiviert/gelöscht war :rolleyes: (damit kam Fehlermeldung „ungültiges Passwort“ oder so). Habe dann über die Website – als sie mal gerade ging – über „Passwort vergessen“ ein neues angefordert

- die letzten Male gar keine Antwort mehr
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
so also ich habe jetzt versucht ein Zimmer im aktuellen Privat Sale zu buchen, was nach anfänglichen Problemen(Seite lässt sich nicht anzeigen) tatsächlich geklappt hat.
Nach der Buchung habe ich jetzt jedoch dasselbe Problem wie so viele hier, die Karte kann nicht belastet werden und die Buchung geht nicht durch...
AMEX sagt das keine Anfrage stattgefunden hat und die Accor Hotline meint, ich soll doch ein paar Stunden warten, dann wird die Buchung automatisch gelöscht und es neu probieren...
Langsam fällt mir zu dem Sauhaufen nichts mehr ein, wie kann man denn so ein seriöses Unternehmen führen bzw. merken die nicht das die Buchungen einbrechen weil die zu blöd sind ne ordentlich IT auf die Beine zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
so also ich habe jetzt versucht ein Zimmer im aktuellen Privat Sale zu buchen, was nach anfänglichen Problemen(Seite lässt sich nicht anzeigen) tatsächlich geklappt hat.
Nach der Buchung habe ich jetzt jedoch dasselbe Problem wie so viele hier, die Karte kann nicht belastet werden und die Buchung geht nicht durch...
AMEX sagt das keine Anfrage stattgefunden hat und die Accor Hotline meint, ich soll doch ein paar Stunden warten, dann wird die Buchung automatisch gelöscht und es neu probieren...
Langsam fällt mir zu dem Sauhaufen nichts mehr ein, wie kann man denn so ein seriöses Unternehmen führen bzw. merken die nicht das die Buchungen einbrechen weil die zu blöd sind ne ordentlich IT auf die Beine zu stellen.

Betrifft das aktuell eigentlich nur Prepaid (vorausbezahlte Raten) aus dem Private Sale oder auch reguläre Hotelraten mit Frühbucherrabatt, wo eine Vorausbezahlung zwingend notwendig ist?