Das Eurovision Song Contest Finale aus Oslo!

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Habe heute das erste Mal Lena gehört ( hier in UK ist kein Hype um sie)

Ich fand die Portugisin ganz toll. Sehr schönes Lied(y)(y)
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Den Auftritt von Lena fand ich sehr gelungen!

Gleich kommen die Punkte. Mal abwarten.
 

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Lena, Lena :)

Zur hälfte 38 Punkte vorne und Dr. Steelhammer sieht auch sehr gut aus (y)
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Toll Deutschland hat gewonnen, UK ist letzter geworden, heisst ich kann mich hier die nächsten 14 Tage nicht aus dem Haus trauen.(n)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich bei dieser "Eurovision" offenbar um eine TV-Gesangsveranstaltung handelt, bei der besagte "Lena" Deutschland vertritt. :idea: Nach dreißigminütiger Suche habe ich die Fernbedienung lokalisiert und meinen antiken Fernseher nach Jahren erstmals eingeschaltet - zum Glück war in den Batterien noch ein wenig Saft. Nicht uninteressant: Zu sehen war eine Schülerin(?), die einen primitiven Song mit vier Akkorden vortrug und dabei immerhin knapp 25% der Töne traf. Immer wieder unterbrochen wurde ihr Falschgesang von zweifellos zutreffenden "You are crazy!"-Ausrufen, denn offenbar hatte man ihr für diese "Gesangsleistung" den ersten Platz verliehen. :eek: Am Ende wusste sie dann nicht, wohin sie sollte, deshalb wollte sie einfach mal "weiterquatschen". :confused: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich bei dieser Darbietung um eine Art von Parodie oder Realsatire handelte?
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich bei dieser "Eurovision" offenbar um eine TV-Gesangsveranstaltung handelt, bei der

och komm, Du soltest doch noch Nicole kennen, oder?

besagte "Lena" Deutschland vertritt. :idea: Nach dreißigminütiger Suche habe ich die Fernbedienung lokalisiert und meinen antiken Fernseher nach Jahren erstmals eingeschaltet - zum Glück war in den Batterien noch ein wenig Saft. Nicht uninteressant: Zu sehen war eine

--> eneloops mit Schnelllader:D


Schülerin(?), die einen primitiven Song mit vier Akkorden vortrug und dabei immerhin knapp 25% der Töne traf. Immer wieder unterbrochen wurde ihr Falschgesang von zweifellos zutreffenden "You are crazy!"-Ausrufen, denn offenbar hatte man ihr für diese "Gesangsleistung" den ersten Platz verliehen. :eek: Am Ende wusste sie dann nicht, wohin sie sollte, deshalb wollte sie einfach mal "weiterquatschen". :confused: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich bei dieser Darbietung um eine Art von Parodie oder Realsatire handelte?

vier Akkorde sind schon mal einer mehr als ein gewisser Herr B zu bieten hat.

und ja, es war eine Realsatire.