Fußball - Champions+Europa League, Premier League, Primera Division, Serie A &Co

ANZEIGE

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

hier im Forum gibt es ja einen durchaus erfolgreichen Thread über die Bundesliga.
Immer wieder sehe ich beim Durchblättern, dass es kleine Threads über englischen oder spanischen Fußball gibt.
Das zeigt ja, dass auch hier durchaus Interesse für Fußball vorhanden ist. Vielleicht ist es erfolgsversprechender, wenn man hier alles zusammenfließen lässt.

Gerade wir Vielflieger kommen ja viel rum und sind international inspiriert.
Vielleicht habt ihr ja auch schon selbst Erfahrungen mit ausländischem Fußball gemacht:)

Jetzt in der Länderspielpause, die zweifellos auch Thema sein kann, ist der ideale Zeitpunkt um diesen Thread zu starten.
Auch Fotos von euren Stadionbesuchen sind hier gern gesehen -eagl ob aus der Luft oder von der Tribüne-(y)

In diesem Sinne sportliche Grüße und frohes Mitdiskutieren:cool: