Erfahrungen mit Paddock Club?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Wer von euch hat erfahrungen mit "Paddock Club" in Europa?
Ich meine die differenz zu den "besten plätzen" die man in den normalen Shop bekommt sind schon ordentlich.
hmm Spanien hat zb: "
VIP Pass Gold Member (Sat-Sun)
1 709,00 €"

Was mir wichtig ist das es entspannt ist und ich brauche viel zu trinken und das muss auch mal raus.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich war vor ein paar Jahren im Paddock Club am Hungaroring.

War allerdings auf Einladung.

Alles sehr nett gemacht. Gutes Essen. Gute Getränke. Damals direkt über der Boxengasse. Man konnte schön zusehen.
Für mich waren am interessantesten der Boxenrundgang und das rumschlawinern um Fahrerlager.

Vom Rennen bekommt man deutlich weniger mit als am Fernseher. Es ist höllelaut. Oropax werden aber überall verteilt.

Es war schön das einmal gemacht zu haben. Aber nochmal? Nö.