Sherlock Staffel 4 - BBC heute

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Heute Abend um 21:30 deutscher Zeit strahlt BBC1 die erste Folge von Staffel 4 aus.
Kann man das irgendwie streamen?
Wäre über sachdienliche Hinweise sehr dankbar....
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Heute Abend um 21:30 deutscher Zeit strahlt BBC1 die erste Folge von Staffel 4 aus.
Kann man das irgendwie streamen?
Wäre über sachdienliche Hinweise sehr dankbar....

Auf zattoo.com solltest du das ohne Probleme schauen können.

Anmeldung ist ganz einfach oder direkt mit Facebook falls erwünscht.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Keine Ahnung, hab mich gleich via FB eingeloggt und BBC1 läuft. Irgendwelche Pelikane oder was auch immer.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert! und zur Episode: WTF? [emoji33] [emoji33] [emoji33] (was bin ich gespannt auf den Rest)
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich habe die englische Bluray schon vorbestellt und schaue mir dann alle drei Folgen am Stück an - erscheint in ziemlich genau drei Wochen.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Ich habe auch die Staffel bei iTunes gekauft.
Finde allerdings, dass der Witz langsam nachlässt. Dass ein baby in eine Serie eingebaut wird, ist immer ein Zeichen dafür, dass es bergab geht.
Mal gucken was die zweite Folge bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ich geb zu dass ich die ersten 45min schon etwas durchgeknallt fand, aber wie cool ist denn bitte Mrs Hudson? :D

die weiteren Entwicklungen danach: :eek:

schade dass die Staffel nach der Folge am Sonntag schon wieder vorbei ist ...
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ja, Mrs. Hudson war immer klasse - jetzt noch klasse und cool. ;)

Die zweite Folge gefiel mir auch viel besser als die erste.

Mir fehlen noch ca. 25 Minuten von der zweiten Folge, da die Verbindung am Sonntag zusammenbrach (ich gucke gerne live, Vorfreude auf den Fernsehtermin, wie in alten Zeiten ohne on demand oder Datei). Sehe ich vielleicht heute Abend an (jaja, on demand-Opportunismus ;)) und freue mich drauf. Und leider ist es am Sonntag schon wieder vorbei. Sehr schade!


Bin immer wieder von den Charakteren bzw. den Schauspielern begeistert. Mycroft immer ein Traum - z.B. bei Ansicht des Babyfotos in Folge 4.1 "...yes! Looks... fully functioning" (samt Mimik). :D
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ACHTUNG möglicher
Ja, Mrs Hudson war immer schon toll, aber die Fahrt, das Telefonat und der Streifenpolizist, das Theater und als sie dann den Kofferraum geöffnet hat hab ich Tränen gelacht ... freut mich dass ihr die Autoren etwas mehr Raum gegeben haben in der Folge
Ich fand auch Mary (wenn auch nur in Watsons Kopf noch da) eine gute Lösung bzw. Übergang ...

die letzten 25min? oh, dann fehlt dir ja quasi essentielles! Viel Spaß beim Angucken und immer schön die Kinnlade unter Kontrolle behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ja, Mrs Hudson war immer schon toll, aber die Fahrt, das Telefonat und der Streifenpolizist, das Theater und als sie dann den Kofferraum geöffnet hat hab ich Tränen gelacht ... freut mich dass ihr die Autoren etwas mehr Raum gegeben haben in der Folge
Ich fand auch Mary (wenn auch nur in Watsons Kopf noch da) eine gute Lösung bzw. Übergang ...
psssst, nichts verraten! Haben sicher noch nicht alle gesehen.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
OK, die I Want To Break Free Szene: schwer genial
Die Redbeard-Geschichte: gut
der Rest: solala

da haben mich die beiden ersten Folgen sprachloser zurückgelassen
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
here we go, aber achtung
https://youtu.be/JV0-tNEew6Q
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
OK, die I Want To Break Free Szene: schwer genial
Die Redbeard-Geschichte: gut
der Rest: solala

da haben mich die beiden ersten Folgen sprachloser zurückgelassen

Dem kann ich mich nur anschließen. Die ganze Story im super-duper Hightech Gefängnis war schon etwas sehr konstruiert.
Die zweite Folge war meiner Meinung nach eindeutig die Beste!