Wer wird Weltmeister 2010?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Ich behaupte einfach mal Deutschland, viel Spass bei der WM
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dänemark Deutschland England Frankreich Griechenland Italien Niederlande Portugal Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Argentinien Brasilien Chile Paraguay Uruguay Honduras Mexiko Vereinigte Staaten Südafrika Algerien Elfenbeinküste Ghana Kamerun Nigeria Australien Japan Nordkorea Südkorea Neuseeland

Einer von denen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Maria

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Mein Tipp: Niederlande- sind mal dran

...und Jogi wünsch ich eine zeitige Heimfahrt(-flug)
 
D

Dakotalina

Guest
Ich freue mich schon auf die WM.

Mein Tipp: Deutschland ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Halte ich für nicht unwahrscheinlich. Und entgegen aller Vorurteile für ich mich darüber sogar freuen.

Hup, Holland!
Treffen ein Holländischer und ein Deutscher Fussballfan auf eine gute Fee, jeder hat einen Wunsch frei.

Sagt der Holländer zur Fee: Okay, ich wünsch mir eine 5m breite und 15m hohe Mauer um unser Land, damit wir armen Holländer nicht miterleben müssen, wie die DEUTSCHEN mal wieder einen Weltmeistertitel feiern.

Gesagt, getan. (y)

Darauf sagt der Deutsche zur Fee: Fein, und jetzt das ganze einmal volllaufen bitte. (y) =;
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
WM

Naja, es gab ja auch mal Deutsch-Afrika;)

DEUTSCLAND AUSTRLIEN 2:1

Happyweekend :p

Deutschland

Nun werden natürlich einige ältere Leute in Bitterfeld fragen, wie kann ich da noch Ehrenkranz, Hammer und Sichel einfügen.

Antwort nach der WM;)