Import, Export in Guangzhou & Umgebung

ANZEIGE
A

Anonym45120

Guest
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

jemand da, der sich in Guangzhou auskennst bzw. einen Kontakt vermitteln kann ? Benötige Hilfe bei der Suche von Lieferanten ?

Eine Ortskundige Person, die Ahnung vom In/Export hat wäre fantastisch.

Kann eventuell jemand behilflich sein ? GERNE PN!
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Was sollen die denn liefern? Guangzhou ist riesig, Shenzen und Foshan als die zwei Zentren für Elektronik liegen direkt daneben. Etwas genauer sollte es schon sein mit der Anfrage.
 
A

Anonym45120

Guest
Ich benötige größere Mengen, die regelmäßig geliefert werden müssen. Bei Alibaba gibt es dutzend Anbieter, die entsprechend selektiert und vor Ort braucht werden müssen. Ein Fachmann vor Ort wäre da sehr Hilfreich :)
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
878
282
HAM - PRM
Ich kenne eine Firma in HH die so etwas organisiert und Mitarbeiter in China hat.
Wenn gewünscht stelle ich gerne einen Kontakt her.

Gruß
Hans