DAZN

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
DAZN: Läuft das ohne Probleme bei Euch?

Bin jetzt seit Ende August dabei und kurz davor wieder zu kündigen.
1) Anfangs(Aug-Sept) Probleme, dass bei denen wohl die Server schnell zusammengebrochen sind, wenn in der Premier League Spitzenspiele stattfanden
2) Übertragung bricht ab mit Hinweis "Hoppla, da ist was schiefgelaufen", und das so 5-10 mal pro Spiel
3) Heute dann konnte ich mich nicht im Konto einloggen, also auch keine Übertragung möglich.

Und ja, es gab auch Spieltage, da war Alles ok. Telefonisch sind die ja nicht erreichbar, alles nur per Mail und Antwort innerhalb 24 Stunden.
Sky ist da schon besser und Sky go macht keine Probleme
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Ließ dich bitte im dem Forum ein.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/perform-startet-2016-netflix-des-sports-dazn.353977/

Ich hatte Anfangs Probleme (IOS) aber aktuell läuft es sehr flüssig und ohne Ruckeln da sie viel daran getan haben. In Sachen Verbreitung und Übertragungen lege ich dir folgende Links Nahe:

http://www.regenbogen.de/nachrichten/magazin/20161026/sport-stream-ueber-dazn

https://www.google.de/amp/www.smart...-tv-und-samsung-demnaechst/amp/?client=safari

Das Wort demnächst ist unbegrenzt also wird es noch Wochen dauern

Zu deinen Punkten:
1) Ja war bei jedem so dass es Probleme gegeben hat.

2) Kann ich bei Redzone wie auch NHL nicht bestätigen läuft Mehrere Std. einwandfrei

3) Hatte ich noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magellan

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Ließ dich bitte im dem Forum ein.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/perform-startet-2016-netflix-des-sports-dazn.353977/

Ich hatte Anfangs Probleme (IOS) aber aktuell läuft es sehr flüssig und ohne Ruckeln da sie viel daran getan haben. In Sachen Verbreitung und Übertragungen lege ich dir folgende Links Nahe:

Sport Stream über DAZN | Radio Regenbogen

https://www.google.de/amp/www.smart...-tv-und-samsung-demnaechst/amp/?client=safari

Das Wort demnächst ist unbegrenzt also wird es noch Wochen dauern

Zu deinen Punkten:
1) Ja war bei jedem so dass es Probleme gegeben hat.

2) Kann ich bei Redzone wie auch NHL nicht bestätigen läuft Mehrere Std. einwandfrei

3) Hatte ich noch nie

Noch mehr Infos und dem Sport allgemein in den Medien mit Programmvorschau findet man hier.Sehr lesenswert wie ich finde.
allesaussersport | Das Blog eines TV-Sport-Verrückten
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Läuft bei mir (auf Sony Android TV sowie auf dem iPad) einwandfrei. Bei einem Bekannten (via Fire Stick) ist die Qualität deutlich schlechter. Hätte ich konsistent sein Bild würde ich wohl kündigen. Ich habe technisch zu wenig Ahnung um die massiven Unterschiede zu erklären. Aber es läuft definitiv noch nicht alles rund.

Die o.g. Probleme habe ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
zu 3.
nach mehreren Mails hin und her(Antwortzeit etwa halber bis ganzer Tag jeweils) weiterhin kein Einloggen möglich. Es hat wohl mit der Zusendung einer neuen Kreditkarte von M&M zu tun. M&M hat dann möglicherweise abgelehnt(aber so genau weiss da keiner was von denen).
Bei der Zahlungsweise mit KK kann sich ja mal die Nummer ändern, aber dann sollte von denen eine Mail kommen über den Sachverhalt und nicht das Konto sperren, sonst ist ja auch keine Änderung der Zahlungsdaten möglich.
Heute kam dann diese Mail(die ich mir gleich gewünscht hätte)

Zitat
Hey XXXX

wir mussten leider feststellen, dass es Probleme mit deiner letzten Zahlung gab. Wir möchten natürlich nicht, dass du auch nur eine Sekunde von deinem Lieblingssport verpasst. Deshalb melde dich einfach auf DAZN an und aktualisiere deine Zahlungsdaten, um dein Konto erneut zu aktivieren.

Wir werden deine Änderungen umgehend bestätigen. Sollte die Zahlung erneut fehlschlagen, müssen wir deine Mitgliedschaft leider beenden.

Dein DAZN-Team




Ich versuche gar nicht mehr mich einzuloggen sondern mache einen neuen Anlauf mit anderem Namen/Kreditkarte(incl. Freimonat)
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Ab und an mal Probleme mit der App auf dem iPad, dass Streams abbrechen oder ewig im Lade-/Bufferzustand verweilen, aber via MacBook und Browser hat die Übertragung, bis auf ein Mal (weiß nur nicht mehr welches Spiel dies war) geklappt.

Finde den Preis für die gebotenen Veranstaltungen mehr als gerecht.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

exoticexplorer

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
Ja, DAZN ist das beste was einem Sportfan passieren kann:)
Ich bin seit Anfang an dabei und es läuft zu 95% super, und man verbessert sich immer weiter.
Du kannst die Premier League zu 60% live und Primera Division, Serie A, Ligue 1 komplett alles live sehen.
Dazu kommen noch der englische und spanische Pokal.
Die Ligen aus Belgien, den Niederlanden, Portugal, Russland, Argentinien, Australien, Dänemark, Schweden, Serbien, Kroatien, Schottland und Indien gibt es auch mit einigen ausgewählten Highlight Spielen.
Sogar die 2. Liga aus England, Frankreich und Italien steht parat.
Natürlich gibt es auch Länderspiele wie die komplette WM Quali aus Europa und Südamerika, dazu kommen weitere Freundschaftsspiele(y)
Alle anderen Sportarten insbesondere US Sport sind auch vertreten.
Ich kann DAZN nur empfehlen, insbesondere zu dem geringen Preis von 9,99€. Da bekommt man bei anderen Anbietern nicht 20% von dem was DAZN zeigt(y)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Moin,
Gibt's hier schon Abonnenten?
Läuft das gut ?
Hab gelesen, dass man sich auf 2 Geräten gleichzeitig einloggen kann?
Ist das korrekt?
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Also bei mir lief das jetzt 1 Jahr fast störungsfrei. Aber dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich bin hochzufrieden. Für 10 EUR mehr Sport als man gucken kann. Dazu eine breite Sportauswahl. Die Bildqualität ist aber meist nur mittelmäßig. Auf 2 Geräten gleichzeitig einloggen geht bei mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
Die Bildqualität ist abhängig von der Internetgeschwindigkeit. Hatte bisher noch keine Probleme. Ich hoffe das bleibt auch bei dem Kampf Mayweather gegen McGreggor so [emoji6]

Zwei Geräte habe ich bisher noch nicht probiert.. da sollte es doch offizielle Infos zu geben
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Das hört sich doch ganz gut an. Allein die sache mit den 2 log in gleichzeitig ist doch gut.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Probiere es sonst einfach aus. Die Kündigung ist monatlich möglich und ich glaube der erste Monat sogar frei. Da ist sehr wenig Risiko dabei.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ergänzung:
wenn über einen Anschluß 2 Geräte zur selben Zeit, evtl. Geschwindigkeitsprobleme(ruckeln) wie bei mir ( nur max VDSL 50 hier verfügbar) , bei Kostenteilung(also versch. Anschlüsse) siehts dann sicher anders aus.
Wenn ich PL England schaue hab ich mit einem PC/Tablett keine Probleme, im Gegensatz zur Anfangszeit, wo es wohl Kapazitätsprobleme bei DAZN gab.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
hat hier jemand Erfahrungen wie die Bildqualität auf einem großen Screen, oder noch besser, über einen Projektor ist?
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Habe zuletzt Hockey World League auf einem 50"-Plasma geschaut, das war absolut okay. Allerdings habe ich da ggfs. auch einen anderen Anspruch.. wenn die Lieblingssportart schon mal live übertragen wird muss es nicht gestochen scharf bzw. flüssig wie beim nem CL-Spiel übers Kabel sein. Aber ganz ehrlich, wie einige andere auch schon gesagt haben: Probier's kostenlos aus, man kann monatlich kündigen, also welches großartige Risiko gehst Du ein?
 
  • Like
Reaktionen: nbo

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Also ist FULL HD nicht die Regel, wenn man stark besuchte Sportarten wie Champions League, NBA,etc. anschauen möchte?
Wie ist die Qualität der DAZN-App auf dem Smart TV?
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
Habe zuletzt Hockey World League auf einem 50"-Plasma geschaut, das war absolut okay. Allerdings habe ich da ggfs. auch einen anderen Anspruch.. wenn die Lieblingssportart schon mal live übertragen wird muss es nicht gestochen scharf bzw. flüssig wie beim nem CL-Spiel übers Kabel sein. Aber ganz ehrlich, wie einige andere auch schon gesagt haben: Probier's kostenlos aus, man kann monatlich kündigen, also welches großartige Risiko gehst Du ein?

Danke für die Rückmeldung. Werde ich ggf. mal ausprobieren.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Also ist FULL HD nicht die Regel, wenn man stark besuchte Sportarten wie Champions League, NBA,etc. anschauen möchte?
Wie ist die Qualität der DAZN-App auf dem Smart TV?

Die Qualität soll mit dem Empfangsgerät zusammenhängen. Auf meinem Smart-TV (55er Sony) ist sie durchaus gut. Leider wird bisher nur mit 25 FPS ausgestrahlt, was demnächst allerdings auf 50 FPS erhöht werden soll. Leider spricht man schon länger von "demnächst". Der sichtbare Nachteil ist, dass sehr schnelle Bälle manchmal schlieren ziehen.

Auf dem Tablet fällt dies wenig weniger auf.

Die Bildqualität kann daher noch nicht mit Sky HD mithalten. Liegt aber deutlich über dem SD Schrott den Sport1 manchmal anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: King_james

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Wenn es einmal läuft dann ist die Qualität gut, allerdings gibt es gerade bei den Zusammenfassung teilweise am Anfang ein paar Hakler.

Für den Preis aber i.O..
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
habe mich ganz kurfristig letzten Sonntag 30 minuten vor dem kampf angemeldet.
Ging alles leicht. 2 Log in parallel gehen. Qualität ist sehr gut. TV hängt direkt am Lan. aber auch mit PAD. Das werde ich sicher behalten.
Nicht vergessen: Fast alles im originalkommentar. Das spart natürlich viel geld.