TV Serie aus den 80ern gesucht

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Ich erinnere mich dunkelschwach an eine Serie aus den 80ern in der es um eine Gruppe junger Menschen ging die jeder für sich eine spezielle Fähigkeit hatten. Einer konnte aus seinen gefalteten Händen Blitze hinausschleudern, ein farbiger konnte durch Druck auf den Nacken schrumpfen, eine Frau (in der Serie hieß sie glaube ich "Gloria") hatte irgendwelche telepathischen Fähigkeiten.

Kann sich da jemand an sowas erinnern?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die Spezialisten unterwegs. Im Original glaube ich "Misfits of science" oder so.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
die_spezialisten_unterwegs_bild_1.jpg



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Spezialisten_unterwegs

(y)
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Perfekt! (y) Danke! Bin ich also nicht der einzige der sich an 80er Jahre Trash erinnert! ;-)
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
An die Serie erinnere ich mich sogar, und das obwohl ich bei RTL-Erstausstrahlung gerade mal 10 war... (y)

Das war Courtney Cox? Ich bin gerade etwas erschrocken, wie "alt" die schon ist... Dachte, die wäre 10 Jahre jünger... :sick:
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Das lustige ist, dass ich an die Serie erinnert wurde während gestern auf SciFi ein Trailer zu Black Street Hawk (Night Rider nur mit Motorrad - lief zur selben Zeit wie "Die Spezialisten unterwegs") lief. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Komisch nur, dass die Serie schon längst herausgefunden wurde und es nicht das A-Team ist.

Also besser mal alle Posts durchlesen und dann auch eine Folge des A-Teams mal genauer anschauen, denn "Einer konnte aus seinen gefalteten Händen Blitze hinausschleudern, ein farbiger konnte durch Druck auf den Nacken schrumpfen" etc. habe ich beim A-Team noch nie gesehen! ;)

Oliver
 
D

Dakotalina

Guest
Zwar kein Produkt aber einige uralt TV-Serien vermisse ich:

Großartig war doch der schräge Kauz Catweazle mit seiner Kröte Kywalda =;

Mr. Ed, das sprechende Pferd, war auch ein Favorit (y)

Mr. Ed kenn ich nicht ist das schon so lange her. ;)