Frohe Weihnachten - denen die heute arbeiten müssen

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
ANZEIGE
Frohe Weihnachten denen, die heute nicht bei ihrer Familie und ihren Nächsten sein können.
Damit meine ich vor allen Dingen die Frauen und Männer, die heute Dienst haben -
egal ob im Krankenhaus oder im Seniorenheim oder bei der mobilen Pflege, bei der Feuerwehr, Polizei, bei Bus und Bahn,
oder im Airport oder Flieger oder sonstwo (bestimmt noch nicht alle genannt..)dafür sorgen das wir sicher ankommen und diesen Tag geniessen können.

Es grüßt der Weltenbummler
 

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Danke, sagt jemand, der heute arbeiten darf, und morgen, und übermorgen und das ganze noch über 3.000 km weit weg von der Familie.
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Danke sagt jemand, deren Mutter im Krankenhaus liegt und die Pflegekräfte sich um sie kümmern, da ich weit entfernt bin