Der Fußball WM 2018 Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wäre ja eigentlich ok, wenn er dahin wechselt. Aber er hat halt auch seinen Vertrag als Nationaltrainer vor 2 Wochen verlängert.
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Gibt es für euch einen Favoriten, bzw. eine Mannschaft, der ihr mehr als den anderen zutraut?

Ich würde es so ausdrücken, dass mich ein Sieg der Franzosen am wenigstens überraschen würde.
 

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
Lopetegui hätte die Ausstiegsklausel erst nach der WM gezogen (Perez hat das lediglich schon mal angekündigt). Der Verband hat aber auf diese Ankündigung hin beschlossen, ihn mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Auf jeden Fall kein schlauer Schachzug, den Trainer vor die Tür zu setzen. Man hätte das auch professionell durchziehen können.
 

Elfe07

Neues Mitglied
13.06.2018
1
0
Bin gespannt wie Deutschland sich schlagen wird in dieser WM, würde mich freuen wenn Sie den Titel verteidigen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Finde es sehr unverständlich, dass sie den Trainerwechsel so kurz vor der WM bekundet haben und den Verband erst 5 Minuten vor Bekanntgabe informiert haben.
An sich müsste Deutschland eigentlich mindestens ins Viertelfinale kommen und dann auf England treffen. Spätestens im Halbfinale, falls Spanien gut spielt wird es sehr schwer.
Finde es super das wir im Finale auf Brasilien treffen könnten. Das wäre eine fantastische Titelverteidigung. Denke aber nicht das Deutschland soweit kommt.
Ich glaube für die erste Überraschung sorgt morgen Saudi-Arabien.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Auf jeden Fall kein schlauer Schachzug, den Trainer vor die Tür zu setzen. Man hätte das auch professionell durchziehen können.

Da muss sich erstmal Real und Lopetegui an die eigene Nase fassen. Klar haben sie rechtlich wohl alles richtig gemacht, aber professionell war das nicht. Vor allem wenn man bedenkt das die Historie der Konflikte der beiden wichtigsten Fraktionen(Real und Barca) im Nationalteam immer schon sehr angespannt war.
Es kommt ja immer mehr heraus, das am Ende nur die Spieler die Ramos nahe stehen, sich gegen den Trainer gestellt haben.

Von daher finde ich das Vorgehen des spanischen Verbandspräsidenten konsequent.

Und ich denke das man ihn nicht entlassen hat sondern wie es üblich ist beurlaubt und freigestellt hat.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Fuer mich koennte uebrigens Belgien auch zu einem schoenen Ueberraschungskandidaten werden.
 

fabirwe

Reguläres Mitglied
02.06.2018
66
0
Da sind aber wieder einige sehr pessimistisch unterwegs - wie eigentlich vor jeder WM :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.