leftovercurrency.com - Erfahrungen?

ANZEIGE

hfngee

Reguläres Mitglied
01.05.2018
75
0
HEL
ANZEIGE
Hat die schonmal jemand "benutzt"?
Ich habe so viele Kleinstbeträge hier rumliegen, teils aus Ländern von denen ich sicher weiss, dass ich sie nie mehr bereisen werde,
teilweise aber auch bereits nicht mehr existierende Währugen, die man dort trotzdem (zugegeben, für wenig Geld) loswerden kann.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
In MUC stehen im Gepäckausgabebereich Sammelboxen für derartige Minibeträge, die nutze ich immer.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Zur Ausgangsfrage: Ja, habe die bereits benutzt. Habe das Zeug allerdings in London direkt abgegeben (sind in der Regent Street) um einen Vergleich zu bekommen zu den Automaten von FourEx (die gibt's in London an mehreren Locations).
Abwicklung war problemlos und schnell, insofern hatte ich da nichts zu meckern. Wenn du eh in London bist würde ich allerdings die FourEx Automaten bevorzugen (geht schneller).
 

hfngee

Reguläres Mitglied
01.05.2018
75
0
HEL
Hab meine Scheine jetzt dorthin geschickt, ging ca. 2 Wochen und ich hatte das Geld, immerhin 80€ für ein paar Kuwaitische Dinar hier, ein paar alte Forint und diverse Kronen da, abgelaufene englische Pfundnoten hier, nordirische 10 Pfund die ausser in Nordirland keiner will (ausser die Zentralbank).
 
  • Like
Reaktionen: Wagimen