Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Deine Konzerttickets bei Eventim über diesen Link
Seite 281 von 291 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 5805

Thema: Alles um die Fußball Bundesliga

  1. #5601
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nello1985
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.520

    Standard

    ANZEIGE
    Als Hertha Fan freue ich mich natürlich auf die Spiele gegen Union.

  2. #5602
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Was für ein schwaches Spiel..
    0:0
    Unglaublich

  3. #5603
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Zitat Zitat von frogger321 Beitrag anzeigen
    Was für ein schwaches Spiel..
    0:0
    Unglaublich
    Seh ich völlig anders. Soviel Herzblut hab ich zuletzt vielleicht bei Liverpool-Barcelona gesehen. Ist halt nur ein ganz anderes spielerisches Niveau.

  4. #5604
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HDH Aviation
    Registriert seit
    25.02.2018
    Ort
    D-AIHH
    Beiträge
    531

    Standard

    Ich freue mich auf FCH gegen VfB

  5. #5605
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Bayern fünf Minuten von mir - geil!

    Hätte Haus und Hof verwettet, niemals damit gerechnet, dass das mit dem Aufstieg klappt.

    Glückwunsch! Einfach großartig.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  6. #5606
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    196

    Standard

    So, die 2. Liga mit Nürnberg, Stuttgart, H96 und Co.

    Ratet mal in welche Liga der HSV wieder nicht aufsteigen wird
    Geändert von SuperTrump (28.05.2019 um 10:31 Uhr)

  7. #5607
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.934

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Seh ich völlig anders. Soviel Herzblut hab ich zuletzt vielleicht bei Liverpool-Barcelona gesehen. Ist halt nur ein ganz anderes spielerisches Niveau.
    Welches Spiel hast du angeschaut?

    Ich hab einen Berliner Club gesehen der 45min lang nicht gewust hat das man in die Gegnerische Hälfte laufen darf (gut kann man bei DER Ausgangslage verstehen), einen VfB der gute Chance hatte, aber wie immer zu blöd war die Pille rein zu schauckeln. Die 2. 45min waren grauenvoll. Von Herzblut hab ich bei VfB nix gesehen...dieses Jahr versteht sich!

    Fakt ist erlin war GROTTENSCHLECHT! Das Problem: der VfB war NOCH SCHLECHTER! Das man einen (für mich klaren 11er) nicht gibt...jo mei. Das die Berliner die ersten 45min nur foulen und der Schiri das net wirklich sieht..jo mei. Der VfB hat nich an diesem einen Spiel den Abstieg klar gemacht sondern in der ganzen enttäuschenden Saison! Das gestern war nur eine Spitze des Eisbergs.
    sesa sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #5608
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.934

    Standard

    Zitat Zitat von HDH Aviation Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf FCH gegen VfB
    Ich auch

  9. #5609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Kann da nicht wirklich mitreden, weil ich nur die Zusammenfassung gesehen habe.

    Aber wenn die Bilder nicht lügen, war die Qualität des Spiels den meisten im Stadion wohl "dezent egal" (um mal meine Tochter zu zitieren).

    9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
    Hene und insofern sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  10. #5610
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von frogger321 Beitrag anzeigen
    Du meinst analog Formel 1?
    Den Vergleich kann man durchaus ziehen.

  11. #5611
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.640

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Welches Spiel hast du angeschaut?

    Ich hab einen Berliner Club gesehen der 45min lang nicht gewust hat das man in die Gegnerische Hälfte laufen darf (gut kann man bei DER Ausgangslage verstehen), einen VfB der gute Chance hatte, aber wie immer zu blöd war die Pille rein zu schauckeln. Die 2. 45min waren grauenvoll. Von Herzblut hab ich bei VfB nix gesehen...dieses Jahr versteht sich!

    Fakt ist erlin war GROTTENSCHLECHT! Das Problem: der VfB war NOCH SCHLECHTER! Das man einen (für mich klaren 11er) nicht gibt...jo mei. Das die Berliner die ersten 45min nur foulen und der Schiri das net wirklich sieht..jo mei. Der VfB hat nich an diesem einen Spiel den Abstieg klar gemacht sondern in der ganzen enttäuschenden Saison! Das gestern war nur eine Spitze des Eisbergs.
    so ungefähr sah es aus ...

    ... die Relegationsspiele sehen doch schon seit Jahren in etwa gleich aus. Man kann immer das vom jeweiligen Vorjahr nehmen, irgendwie ähneln die sich alle.
    Der Zweitligist versucht sich nach einem halbwegs annehmbaren Ergebnis vom Hinspiel im Rückspiel irgendwie in die erste Liga zu retten, und verkackt dann regelmäßig in totaler Passivität und Angst vor der eigenen Courage.
    Union war jetzt der erste Zweitligist seit langem, bei dem diese Taktik des Kaninchens vor der Schlange mal aufging.
    Aber auch nur gerade mal so ...

    der Ehre halber sei gesagt, der VFB war nun aber auch nicht soviel stärker, und hat sich den Abstieg in Liga 2 ebenso redlich verdient, das galt aber auch schon in den Vorjahren für die Tabellen-16ten der Bundesliga, HSV, Eintracht und Wolfsburg, die aber, wie gesagt, von noch ängstlicheren und schizzerhafteren Zweitligisten profitieren, obwohl psychologisch gesehen doch gerade die Zweitligisten mit einer riesigen Euphorie in solche Partien gehen müssten ... sie tun es aber nie

  12. #5612
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    874

    Standard

    Zitat Zitat von umsteiger Beitrag anzeigen
    Bayern fünf Minuten von mir - geil!
    Same here, paar Tramstationen entfernt gibt's ab jetzt BL

    Freut mich aber für Union, richtig sympathischer Verein der es verdient hat.
    umsteiger sagt Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  13. #5613
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.934

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Tequilla Beitrag anzeigen
    der Ehre halber sei gesagt, der VFB war nun aber auch nicht soviel stärker, und hat sich den Abstieg in Liga 2 ebenso redlich verdient,
    Man muss sich nur mal die Punkte des 16. anschauen die letzten Jahre!

    2016: Wolfsburg 37
    2017: Wolfsburg 33
    2018: VfB 28

    Wiegesagt auch als Stuttgarter muss ich sagen das mit DER Leistung der Abstieg nunmal verdient war! Meine Angst ist nur das wieder nur Gelabert wird und es keinen Neuanfang gibt.

  14. #5614
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Same here, paar Tramstationen entfernt gibt's ab jetzt BL

    Freut mich aber für Union, richtig sympathischer Verein der es verdient hat.

    Und das angesichts einer tendenziellen Berlinfeindlichkeit Erstaunliche ist, dass das offenbar quer durch die Republik so wahrgenommen wird.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  15. #5615
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TXL3000
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von umsteiger Beitrag anzeigen
    Und das angesichts einer tendenziellen Berlinfeindlichkeit
    Sorry, aber das ist eine eher exklusive Wahrnehmung, oder!?

    Ich kenne niemanden im Bundesgebiet (oder noch weniger darüber hinaus), der Berlin ggü (auch nur tendenziell) „feindlich“ eingestellt wäre. Mir erscheint das Gegenteil der Fall zu sein.

  16. #5616
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.966

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Tequilla Beitrag anzeigen
    so ungefähr sah es aus ...

    ... die Relegationsspiele sehen doch schon seit Jahren in etwa gleich aus. Man kann immer das vom jeweiligen Vorjahr nehmen, irgendwie ähneln die sich alle.
    Diese Relegation ist der größte Blödsinn. Entweder gibt es 2 Ab-/Aufsteiger, oder eben 3 Ab-/Aufsteiger. Aber so wird eine gute Saison eines Zweitligisten oft kaputt gemacht und eine schlechte Saison eines Erstligisten oft gerade noch so gerettet.

    Geholfen ist beiden Vereinen nicht egal wie es kommt, da man keine Planungssicherheit hat und im Gegensatz zu allen anderen beteiligten Vereinen eine gute Woche bei der Planung für die neue Saison verliert.

    Absoluter Blödsinn und nur für die Gelddruckmaschine DFB ein Geschäft.
    interessierterlaie, suedbaden, gabenga und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  17. #5617
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Ist - zugegeben - ein harter Begriff, weil ich gerade keinen passenderen zur Hand hatte, @txl3000.
    TXL3000 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  18. #5618
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.640

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Diese Relegation ist der größte Blödsinn. Entweder gibt es 2 Ab-/Aufsteiger, oder eben 3 Ab-/Aufsteiger. Aber so wird eine gute Saison eines Zweitligisten oft kaputt gemacht und eine schlechte Saison eines Erstligisten oft gerade noch so gerettet.

    Geholfen ist beiden Vereinen nicht egal wie es kommt, da man keine Planungssicherheit hat und im Gegensatz zu allen anderen beteiligten Vereinen eine gute Woche bei der Planung für die neue Saison verliert.

    Absoluter Blödsinn und nur für die Gelddruckmaschine DFB ein Geschäft.
    vielleicht wollte man auch einfach nur die englische Championship kopieren, wo die Playoffspiele am Ende der Saison regelmäßig ein absolutes Highlight darstellen ... allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied (mindestens einen ...)

    ... es nimmt kein Drittletzter der Premierleague teil

  19. #5619
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.350

    Standard

    Gibt für beides gute Argumente.

    Ich finde die Qualifikationsspiele spannend. Einfach unterhaltsam. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als Bayern-Fan regelmäßig ausreichend Distanz zu dem habe, was da unten passiert.

    Wohlgemerkt die um den Aufstieg in die BL. Die anderen interessieren mich nicht.
    janetm sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  20. #5620
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    322

    Standard

    Kann man das Champions League Finale heute Abend eigentllich irgendwo live im Radio hören? Ich bin heute Abend auf einer Weizenbierverkostung eingeladen, wäre nett dabei das Finale zu hören. Ich habe gerade mal bei den üblichen Verdächtigen (WDR Event und NDR Info Spezial) geguckt, die übertragen es aber leider nicht.

Seite 281 von 291 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •