Christoph Schlingensief ist tot

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich trauere mit.

Egal, ob man seine Interpretationen genial fand oder furchtbar -
plötzlich sprachen Menschen wieder über Inszenierungen.

RIP
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

Stunner

Gesperrt
21.08.2010
6
0
Ein großer Künstler, Freigeist, Provokateur vor dem Herrn und sehr hübscher und interessanter Mann ist von uns gegangen...
:cry:

Wie empfahl ihm sein Jugendfreund Helge Schneider: "Tief in deiner Seele nach deinen Ängsten suchen..."
Kann ich jedem nur ans Herz legen!!!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mit Helge Schneider will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich hatte damals seine Auto-Biographie in einer Statistik Vorlesung gelesen (die kam Jahre vor "Katzenklo" raus), habe einen Lachkrampf bekommen und bin dafür aus dem Hörsaal geflogen. :eek:
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mit Helge Schneider will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich hatte damals seine Auto-Biographie in einer Statistik Vorlesung gelesen (die kam Jahre vor "Katzenklo" raus), habe einen Lachkrampf bekommen und bin dafür aus dem Hörsaal geflogen. :eek:

Mensch, dann hast du beim Prof. aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Was will man als Studi mehr. :D
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Christoph Schlingensief hat tapfer gekämpft und am Ende doch verloren.

R.I.P.
 
N

nevadaman

Guest
sehr traurig!
Seine Inszenierung in Bayreuth hat mir ganz gut gefallen, mal was anderes!
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Die "Einschläge" kommen näher!

Und damit weilt der einzige Promi aus meinem Abi-Jahrgang (1980, Heinrich-Heine, OB) nicht mehr unter uns.

Mein Beileid!