Nachwuchs-Möbeldesigner gesucht

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Disclaimer: Dies ist keine offizielle Stellenanzeiger - daher erspare ich mir den ganzer Genderkram. Wer also w/m/d/Alien/Einhorn oder sonst was ist, darf das gerne lesen oder weiterleiten. Eine offizielle, selbstverständlich korrekte Stellenanzeige gibt es natürlich auch und kann auf Wunsch zugesendet werden.

Trotzdem dachte ich mir ob der doch recht großen Anzahl von Studenten hier Forum, daß vielleicht jemand sucht oder jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt usw... ;)

Die Überschrift sagt schon vieles aus.

Wir erweitern unsere Produktentwicklung und suchen eine Nachwuchskraft im Produktdesign von Möbeln.

Aufgabe: Frische und doch marktfähige Ideen entwickeln, Zeichnungen und Renderings (2D, später 3D) erstellen sowie Indikativ-Kalkulationen der eigenen Entwürfe durchführen. Alle Projekte werden dann gemeinsam mit den Kollegen des Produktentwicklungs-Komitees bewertet und anschließend gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen im Werk zur Serienreife gebracht.

Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung wird vorausgesetzt - Details sind dann eher zweitrangig. Es kann sich um eine Berufsausbildung oder ein Studium handeln, BA/FH/Duale Ausbildung ist möglich. Es kann Industriedesign, Produktdesign, Technischer Zeichner mit ausgeprägtem Nebenfach Kunst/Design/Innenarchitektur, Bachelor Innenarchitektur oder ähnliches sein.

Mögliche Kandidaten suchen eine Einstiegsposition nach dem Studium bzw. der Ausbildung oder haben bereits erste (kürzere) Einstiegs-Erfahrungen im industriellen Produktdesign gesammelt. Erfahrungen konkret im Möbelsegment sind nicht notwendig - ein anderer junger Kollege hat vorher als Einstieg ins Berufsleben 2 Jahre Wasserhähne designed und kam dann zu uns.

Kein Praktikum o.ä. sondern Vollzeit, unbefristet, 30 Tage Urlaub, Dienstsitz PAD (kein Fernarbeitsplatz möglich, Umzugskostenhilfe verhandelbar). Alle anderen (für uns) Selbstverständlichkeiten wie tolles Team, erfolgreich, im Aufwind, viel Freiheit erspare ich mir hier, ist eben keine Stellenanzeige.

Bei ernsthaftem Interesse bitte Info an mich per PN (Klarname, Email-Adresse etc. in der PN zwingend erforderlich)
 
  • Like
Reaktionen: peter42