Frage zu Zielkonflikte

ANZEIGE

liminaka

Neues Mitglied
03.11.2019
4
0
ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team

Ich bin in der Kaufmännischen Ausbildung und arbeite momentan an einer Projektarbeit mit Bezug zur Lufthansa.
In dieser Arbeit muss ich auch einen Zielkonflikt zwischen den Kunden und den Mitarbeitern beschreiben.
Einerseits aus der Sicht des Kunden und wie die Mitarbeiter der Lufthansa dieser Herausforderung begegnen.
Meine Gruppe und ich arbeiten seit 3 Wochen an dieser Projektarbeit, aber wir finden einfach nichts zu diesem Thema.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ich danke Ihnen herzlichst im Voraus.

Freundliche Grüsse

Linda Verdy
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bei Lufthansa steht der Kunde an Nr. 1, so steht es im aktuellen 2018er Geschäftsbericht. Damit sind Zielkonflikte zwischen Kunden und Mitarbeitern ausgeschlossen ! Deshalb kann man auch zu dem Thema nichts finden.

LH Kundenservice.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ist das Eure Arbeit, oder unsere??? Wenn man nichts findet, dann halt "5, setzen"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ist es ein Konflikt, oder geht es um eine Frage zu mehreren Konflikten?
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Meine Gruppe und ich arbeiten seit 3 Wochen an dieser Projektarbeit, aber wir finden einfach nichts zu diesem Thema.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Drei Wochen und nichts gefunden?
Hut ab! Sowas muss man erstmal hinkriegen, aber da LH auch häufig Schwierigkeiten hat, mögliche Konflikte zwischen ihrem Handeln und den Beförderungsfällen, ich meine natürlich Kunden, zu erkennen, seid ihr auf einem guten Weg bzw. in guter Gesellschaft.

Recherche ist nicht so euer Ding, oder?
Ein wenig stöbern im Unterforum 'Lufthansa' dürfte genug Stoff liefern.

Beispiele gefällig? Tipp: In einem dieser Themen antworten Social Media Mitarbeiter von LH auf Fragen. Vielleicht haben sie ja eine Antwort für euch?

https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=47990

https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=22643

https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=127708
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.135
3.050
Z´Sdugärd
Meine Gruppe und ich arbeiten seit 3 Wochen an dieser Projektarbeit, aber wir finden einfach nichts zu diesem Thema.
Ich mach mir wirklich Sorgen über das Bildungssystem des Landes...Da gibts so ne lustige Seite. Nennt sich Google. Kann man viele lustige Fragen stellen für alle Belange des Lebens!
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich mach mir wirklich Sorgen über das Bildungssystem des Landes...Da gibts so ne lustige Seite. Nennt sich Google. Kann man viele lustige Fragen stellen für alle Belange des Lebens!

Bei diesen Vorschlägen von Google kein Wunder:
131757d1572876497-frage-zu-zielkonflikte-projekt.jpg
 

Anhänge

  • projekt.jpg
    projekt.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 221

liminaka

Neues Mitglied
03.11.2019
4
0
Thema verfehlt, setzen 6.

Vielen Dank für die 6 :) In Schweizernoten ist dies eine glatte 1! XD

Und nur so neben bei, ich habe nicht um dumme Kommentare gebeten, sondern um Hilfe.
Kurze Erklärung zu meiner Situation:

Alleinerziehende Mutter in Ausbildung (heisst 100% Job und 100% Mutter = 200%) dazu kommt, dass meine Gruppe zwar ein Teil der Arbeit übernommen hat, mir aber der Grossteil bleibt. Ich kann mich nicht in mehrere Teile teilen und desswegen gehofft eine nette und freundliche Menschenseele zu finden, welche mir vielleicht weiterhelfen kann. Aber Anscheinend ist der gesunde Menschenverstand vom aussterben bedroht und niemand mehr ist bereit einem anderen zu helfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auf nimmer-wiedersehen:censored:;).
 
  • Like
Reaktionen: peter42