In welchen anderen Foren seid Ihr noch unterwegs?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich stell das mal bewusst in "Leben & Leben lassen " ;)

Viele hier waren ja früher im VFF und sind auch noch bei FlyerTalk aktiv.
UNd es gibt ja noch ein paar Foren mit Schwerpunkt Fliegerei wie z.B. die crewlounge.

In welchen anderen Foren seid Ihr aber noch unterwegs und welche könnt Ihr empfehlen?

Ich lese regelmäßig im Telefon-Treff und schau mir die Technik-Schnäppchen dort an, nur so zum Spaß.
Ebenso schaue ich auch fast täglich bei mydealz rein, aber das ist ja ein Aggregator und kein Forum und zählt nicht.
Reisefragen stelle ich manchmal bei Tripadvisor ein und bekomme dort recht schnell Antworten von Einheimischen oder (selbsternannten) Experten.
Jetzt gerade habe ich mich bei USA-Reise.de angemeldet, weiß aber noch nicht, wie es dort ist.

Es schadet dem VFT bestimmt nicht, wenn wir hier auf Foren hinweisen, die auch von Interese sein könnten. So nett selbstzerfleischend wie hier ist es natürlich nirgendwo :p

Also, in welchen anderen Foren könnte man Euch sonst noch finden?
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Apfeltalk, Flyertalk, VFF (nur Trollaccounts), diverse Pferdeforen

früher mal Crewlounge, flycity und ein Adelsforum.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Den meisten dürfte bekannt sein, dass ich auch bei Flyertalk unterwegs bin und mich dort auch als Moderator engagiere.

Ansonsten besuche ich noch sehr sporadisch das VFF, aber mehr Zeit bleibt für Foren nicht. Wann will ja auch mal irgendwann weg vom Computer...
 
  • Like
Reaktionen: Beck

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Mumielein!
Ich hätte Dir
- Survival Forum
- Bear Wrestler Forum
- Anarchisches Bayerforum
zugetraut, aber Handtaschenforum?

Ich glaube Du brauchst mal Urlaub :rolleyes:
Ich bin dort nur zu Lehrzwecken unterwegs, doch nicht wegen der Taschen. :-( Da habe ich selbst genug.
 

Anhänge

  • handtaschenforum.jpg
    handtaschenforum.jpg
    45 KB · Aufrufe: 105

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.881
292
Jetzt gerade habe ich mich bei USA-Reise.de angemeldet, weiß aber noch nicht, wie es dort ist.

Da bin ich seit einiger Zeit auch unterwegs, was manchmal ganz interessant ist. Ab und an gehe ich auch nohcmal ins Forum des NYC-Guide.de, und natürlich Flyertalk (meist dort im Marriott-Forum), das VFF hingegen habe ich weitgehend verlassen.

Den Telefon-Treff besuche ich auch hin und wieder, ebenso schonmal das Geizkragen.com und die Fatwallet.com bzw Dealcatcher.net Foren, wenn ich nach Coupons oder ähnlichem suche. Aktiv bin ich bei allen aber nicht.

Viele Grüße - Dirk
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren aktiv im NYC-Guide.de - Forum unterwegs, eher passiver Mitleser bin ich bei betterbidding.com.
 
B

Bergmann

Guest
Ich bin im MUC-Forum (ein Forum von Fans des Münchner Flughafens) als Donnergeräusch unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Ich war früher lange Zeit im Cocktail-Forum unterwegs und auch eine Zeit lang im Shisha-Forum. Bevor ich hier gelandet bin, hab ich mich auch im VFF beschimpfen lassen. :eek:

Derzeit bin ich ich noch sehr aktiv im VAE-Forum von Holidaycheck (Zielexperte), wie schon in einem anderen Thread erwähnt.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Es gibt auch anderes neben Vielfliegen (FT / VFF / VFT / WVFF)
wie "jag lovers - Etype mailing list" und "MarklinBG (Märklin Bar and Grill)" zum Austausch zu alten Blech in Skala 1:1 bzw 1:87 (y)
bis auf WVFF unter tcswede zu finden
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Die Watch Lounge ist ebenfalls in meiner Lesezeichenleiste. Daneben noch:

FlyerTalk - The world's most popular frequent flyer community
MacUser.de Community!
Landrover - Die private Plattform für alle Landrover Freunde
RangeRovers.net
fullfatrr.com - Index

Dort ist meinerseits allerdings mehr Lesen als aktive Teilnahme angesagt. Das VFF schaue ich mir schon gar nicht mehr an, für die Highlights gibt es ja diesen Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet: