Fernseh-Tipp MDR "Treffpunkt Flughafen"

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.372
426
ANZEIGE
Es ist vielleicht mal ganz Lustig, einen Blick zurück zu werfen. Heute 20:15 Uhr im MDR "Treffpunkt Flughafen" (Serie mit 8 Folgen).
 
  • Like
Reaktionen: 210597

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
417
277
Das war übrigens ein Vorbild für das spätere "Abenteuer Airport" :D Als Pilot Walter Plathe, der Sascha Hehn des Ostens. Geil die Folge wo sie in ich meine "Kuba" landen, man aber den brandenburgischen Wald im Hintergrund erkennt.

Schöne Serie!
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.584
7.090
irdisch
Herrlich auch der enge Zusammenhalt der Crew, wenn im bösen Westen (Afrika) der Klassenfeind ständig finstere Dinge plant. Eine Art Traumschiff, das aber nicht zuviel Appetit auf die Welt draußen machen durfte. Ohne Frage Zeitgeschichte. Und die DDR hatte ja nicht so viele Soap Operas.