Reise Buddy gesucht

ANZEIGE

oernestoo

Neues Mitglied
27.01.2014
14
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielfliegertreff Gemeinde
Ich suche ein vll auch mehrere Reisebuddys ;)
Wer fühlt sich angesprochen?
Perfekt wäre aus München ;)
Ab Mitte Ende Feb
Bis bald
Matthias
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vom Haus, Boot und Auto?

Wir sind im Vielfliegertreff, wenn dann doch bitte von der Privat-Kiste. :p


Nein, mal im Ernst, viel Erfolg bei der Suche, warum sollte das denn nicht klappen.


Allerdings würde ich vorschlagen, vielleicht zeitnah mal zu einem der Stammtische zu gehen, dort und bei anderen Gelegenheiten ergeben sich dann oft passende Reisegemeinschaften.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wohin?
Wie lange?
Welche Reiseklasse?
Welche Buddy Leistungen?
Altersklasse?

Getreu der Regel shit in - shit out hier mein wertvoller Beitrag:

Wenn Du weiblich, hübsch, blond, leicht zu beeindrucken und naiv bist, bin ich Dein Buddy. Sonst nein.
Zweite Bedingung: Du geht gerne in eine Sauna. Aber nicht in Leipzig.

@Nightwish80: Ich hatte noch nie einen guten Umgangston. Mich kannst Du nicht meinen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Meine erste VFT-Reise mit zwei bis dahin persönlich unbekannten Insassen ging gleich nach Palau, für zwei Wochen. :D

Es ist also vieles möglich, auch wenn man sich vorher in natura noch nie getroffen oder gesprochen hat.

Gut, wir hatten eine sehr verbindende Gemeinsamkeit und es wurden dann noch viel mehr gemeinsame Reisen daraus, aber grundsätzlich ist hier doch ALLES möglich, wissen viele von uns doch. ;)
 

High5

Reguläres Mitglied
21.10.2018
31
10
Kaffeedompteur;3093963 Wenn Du weiblich meinte:
Ich will Dich nicht aufwecken und brutal mit der Realität konfrontieren,
aber den Wunschgedanken schließt doch eigentlich der Name "Matthias" per se aus.
 

High5

Reguläres Mitglied
21.10.2018
31
10
Meine erste VFT-Reise mit zwei bis dahin persönlich unbekannten Insassen ging gleich nach Palau, für zwei Wochen. :D

Es ist also vieles möglich, auch wenn man sich vorher in natura noch nie getroffen oder gesprochen hat.

Gut, wir hatten eine sehr verbindende Gemeinsamkeit und es wurden dann noch viel mehr gemeinsame Reisen daraus, aber grundsätzlich ist hier doch ALLES möglich, wissen viele von uns doch. ;)

Und @jetblue und @el_philipo - wie war Eure Reise mit @Weltenbummlerin nun wirklich?