Juhu!! Heute ist Feiertag !!

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Und ich muss arbeiten, weil in Deutschland kein Feiertag heute ist. :(
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
In Ungarn ist heute auch kein Feiertag, dafür am Montag. Dann bin ich allerdings in Deutschland, wo es wiederum auch in manchen Bundesländern ein ganz normaler Arbeitstag ist. Nur für mich eben nicht (Stichwort: Feiertag-Hopping).
 

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Sitze auch im Büro...dafür gab es bereits letzte Woche einen sehr netten Empfang von der Botschaft.

Ich wünsche meinen Landsleuten einen schönen Feiertag!
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Hier in LUX ist heute auch kein Feiertag :mad:

Allerdings ist am kommenden Montag einer. Und da wir da normal geschlossen haben ziehen wir den Feiertag somit auf Samstag vor, d.h. verlängertes Wochenende (y)
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Hilfe, dann ist in Rosenheim wieder Ösi-Invasion ;) na ja, mir egal, bin krank :sick:
 
H

Heirate-HON

Guest
hab schon fast geglaubt ...aber hier ist Dienstag...eigentlich spielt das für mich keine Rolle was für ein Tag es ist...:)