Niemals werde ich einen Bart tragen

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.413
718
:no:

smiley_face_beard_answer_1_xlarge.jpeg
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Mit Speiseresten drin :eek:


Wie sagte einst Helga zu ihrem Hägar :

Oh Hägar - ein silbernes Haar in deinem Bart!


Hägar: Quatsch - das ist ein Gräte.......
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.474
3.968
Paralleluniversum
Also ich habe oft einen 3-5 Tage Gestruepp.
Vor vielen Jahren auch einige Zeit richtigen Vollbart. Ab ud an (gerne im Urlaub) auch mal nen "amerikanischen" Bart.

Das widerspricht sich nicht mit dem Nassrasierer-Thread....
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX

Ich oute mich mal... So ähnlich sieht mein "Gestrüpp" im Gesicht auch aus. Allerdings um einiges kürzer und "gepflegter" als auf dieser Zeichnung !

Gerade im Urlaub habe ich aber immer das Problem, das der Bart sehr hinderlich ist. Vor allem beim Schnorcheln oder Tauchen.
Dann wird kurzerhand alles unter der Nase bzw. an der Oberlippe abrasiert, dann kommt kein Wasser mehr in die Taucherbrille ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Graue Herr

Guest
Solange man nicht David Niven ist, alternativ Noel Cow...ach nee, der hatte keinen, egal: Nein, keinen Bart niemals nicht.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Nein, danke, lieber glatt, siehe Nassrasierer Thread:)
 
Zuletzt bearbeitet: