Super Bowl 2011

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
In ca 30 Minuten beginnt der Vorbereicht zum diesjährigen Super Bowl im Ersten. Ich habe zwar von dieser Sportart absolut keine Ahnung, werde mir aber das Event einmal anschauen. Wer schaut das Spiel noch?
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich auch. Seit Jahren schon. Aber immer nur in Englisch. Bei den deutschen Kommentaren bekomme ich Magenkoliken. Dieses Jahr allerding zu Hause, keine Party.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hier ist es gerade mal nach Mittag, aber wir gehen gleich zu bekannten rüber, das Spiel gucken. Habe ich auch in Deutschland immer gemacht.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich auch. Seit Jahren schon. Aber immer nur in Englisch. Bei den deutschen Kommentaren bekomme ich Magenkoliken. Dieses Jahr allerding zu Hause, keine Party.

Gibt es denn legale und kostenfreie Streams im Internet von dem Spiel auf Englisch oder empfängst du das Spiel über Satellit?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich bin gerade in den USA und bei meinen Leuten hier gehört das natürlich zum "Pflichtprogramm".
Bin gleich zu einer "Superbowlparty" eingeladen und werde mir das wieder anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Gibt es denn legale und kostenfreie Streams im Internet von dem Spiel auf Englisch oder empfängst du das Spiel über Satellit?

ESPN America ueber Kabel. Die zeigen auch in der Saison pro Spieltag 4 Spiele. Streams gibt es sicherlich auch, allerdings kann ich da leider mit keinen Adressen dienen.
Ein Playoff habe ich in BKK auf Starsport gesehen. Da gibt sicher irgnedwo einen stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robstar

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ich versuche mich auch verzweifelt wach zu halten! wie ist den euer tip? meiner menung nach beides eher unsympatische teams (ich steh eher auf die patriots) aber ist für mich aufgrund meiner kunden in usa "leider" pflicht
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich befürchte, Du wirst nicht allzu viel davon haben. Ohne die intensive Einführung durch die amerikanische Familie einer ehemaligen Freundin hätte ich niemals Zugang zum Football gefunden...

Das Befürchte ich auch. Ich kenne absolut keine Regeln, lediglich der Begriff Touchdown ist mir bekannt. Der gibt glaube ich 6 oder 7 Punkte und dann hat man nochmal einen Torschuss frei und kann einen extra Punkt holen. Damit endet mein Wissen über Football auch. Ich würde nicht mal garantieren, dass obige Aussagen überhaupt richtig sind.
Da fällt mir gerade ein, dass ich mal in Seattle sogar ein Spiel live gesehen habe..
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nachdem ich jede Woche NFL schaue, ist natürlich auch der Super Bowl Pflichtprogramm :)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
NFL, vorallem die Finals, sind natürlich ganz große Show!

*ichwillübrigensineuropaauchendlichderartigesportsbarsmitsovielenliveevents*

Mein üblicher Vorgang schaut derart aus, dass ich nun noch einige Zeit vor dem Rechner sitze, parallel den SuperBowl anschaue, dann ins Schlafzimmer gehe und weiter SuperBowl schaue und dann pünktlich 3 oder 4 Minuten vor Ende der Spielzeit einschlafe (die Experten wissen, dass diese letzten Minuten mitunter sehr lange dauern können). Es ärgert mich Jahr für Jahr! ;)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
NFL, vorallem die Finals, sind natürlich ganz große Show!

*ichwillübrigensineuropaauchendlichderartigesportsbarsmitsovielenliveevents*

Mein üblicher Vorgang schaut derart aus, dass ich nun noch einige Zeit vor dem Rechner sitze, parallel den SuperBowl anschaue, dann ins Schlafzimmer gehe und weiter SuperBowl schaue und dann pünktlich 3 oder 4 Minuten vor Ende der Spielzeit einschlafe (die Experten wissen, dass diese letzten Minuten mitunter sehr lange dauern können). Es ärgert mich Jahr für Jahr! ;)

Welcome to my world;-)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
WOW - Christina hat grad echt ne geile Nummer hingelegt!
Das war seit Jahren in meinen Augen die beste Performance der Hymne!!!!