München 2018

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
Mir fehlen gerade die Worte. :eek:

War ich angesichts der fördernden Wirkung von Großveranstaltungen auf die dortige Wirtschaft denen doch immer recht positiv eingestellt, so auch bei der Bewerbung von München zu den Olympischen Winterspielen 2018.

Was ich da aber gerade zur Eröffnung der FIS Alpine Ski WM 2011 sehen durfte. Ich wiederhole mich gerne: "Mir fehlen die Worte."
Die ARD, als staatliches Fernsehen, bemüht sich gar nicht erst, zu vertuschen, wie ein Klüngel funktioniert. Ga und Pa Zitat" Genauso naiv hausbacken wie alles, was in GaPa angangen wird. Und des will a Weltsportort sei… lol" Töchter berühmter Eltern, die sich als Modedesigner versuchen. Frau Merkel inmitten diesem, kein Wunder, daß sie bei Mubarak diesem Schlingerkurs fährt. Ist es hier in Deutschland denn wirklich besser? Vielleicht nicht besser, nur (noch) auf einem anderen Niveau, noch geht keiner auf die Straße, außer eventuell in GaPa.

Ga und Pa: Sie tragen die Ski-WM in die Welt - Ski-WM 2011 - Sport - merkur-online

http://de.wikipedia.org/wiki/Ameli_Neureuther

Wer ist denn nun Urheber von Ga und Pa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Sehen doch auch nicht dusseliger aus als Tip und Tapp oder die Ecstasy Pillen der WM 2006.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Bei der WM 2006 war das doch der hosenlose Goleo.

Und der entstand nachweislich ohne Klüngel so.
goleo.jpg


:D