Irak. Quelle wunderlicher Musikvideos und durchaus rhythmischer Musik

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE

Auch im Irak gibt es hübsche Frauen, in diesem Video gleich zuhauf. Es fällt auf, dass die Rhythmik (schwere 1+3, synkopisch versetzte 2+4, Double-Tempo läuft parallel, Sechzehntel pulsieren in 3+3+2 im Hintergrund) nicht unähnlich dem der moderneren Ragga-Produktionen (Beenie Man, Cutty Ranks) ist. Und die Damen auch das Double Tempo im Körper tragen und sich, im Verhältnis zum Grundrhythmus, im 8tel-Takt auf und ab bewegen.

Noch ein Beispiel:


Eines meiner Lieblingsvideos. Ich mag besonders die Szene am Anfang, wo der Alte so eine "Nimm ihn doch"-Geste macht und der Junge dann nochmal mit seinem Wurstfinger auf sich deutet.

Aber darum geht es nicht, auch nicht um die beiden am Tisch sitzenden fetten Grazien mit eingeschränkt auf mich wirkender Schönheit, sondern um die hüpfenden Kurvenstars in der Kulisse, die mir mit aggressivem Einsatz ihrer Hüften durchaus einmal Benimm beibringen dürfen. Vor lauter festen, muskulösen und wohlgerundeten Gesäßen wird mein Blick ganz trüb, und ich wünsche mir, etwas angestellt zu haben, was ich dann unter deren Leitung ausbaden muss.


Es lebe der Irak und seine blauschwarzhaarigen dynamischen Töchter. Verleiht die irakische Ehrendoktorwürde an meine Lieblingsschauspielerin Olivia O`Lovely.
 
Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Musik beschwingt und sorgt für gute Laune!
 
Moderiert:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Das erste ist klasse! Auf jeden Fall haben sei im Irak wohl alle sehr gesunde Haare! :)
(mutet ja teilweise wie ein Shampoo-Clip an)
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Hase, ich danke Ihnen recht herzlich für diese schlichte und sympathische Feststellung, was die Haare betrifft.