Neuer Sendeplatz für "Inas Nacht"

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.124
214
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
Hamburg/Stuttgart - Karriereschub oder Karriereende? So richtig vorhersehbar war es nicht, welche Auswirkungen die Sexzoten haben würden, díe Ina Müller jüngst bei der "Echo"-Gala am laufenden Band gerissen hatte. Für díe große Samstagabendshow, für die sie immer mal wieder im Gespräch war, schien sie sich damit disqualifiziert zu haben. Doch nun gab die ARD bekannt, dass die Hamburger Radikalunterhalterin genau auf jenen attraktiven Sendetag rücken wird - zwar nicht in die Primetime, aber doch sehr weit vor Mitternacht. Ein klares Bekenntnis des Senders zu Müller.

image-153023-panoV9free-mjwe.jpg



Pikanterweise wird ihre Show "Inas Nacht", wo sie bei schnellen Runden Schnaps die komödiantische und musikalische Entfesselung übt, nun ausgerechnet nach dem "Wort zum Sonntag" zu sehen sein. An gleicher Stelle wird auch der Entertainer Kurt Krömer seine "Internationale Show" präsentieren.

mehr ...

Neuer Sendeplatz für "Inas Nacht": Erst beten, dann bechern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur :)
 
E

elsbeth

Guest
Sass zwar nur 1x an "Tisch 2" (Tisch 1 ist besser, aber auch zugiger wegen der Shantys und so), wuerde aber sofort wieder hin und dieses Mal nach der Aufzeichnung versuchen, mit der "lieben Kodderschnauze" alkoholtechnisch mitzuhalten (wenn ich am naechsten Tag viiiel Schlaf und noch mehr Mineralwasser haben darf). Ich freu´mich auf Ina!