App für Reisekostenabrechung ?

ANZEIGE
A

Anonym13385

Guest
ANZEIGE
Ich habe unzählige Tankrechnung, Bahn- und Flugtickets, Hotelrechnungen zusammen mit unzähligen anderen Belegen im Aktenkoffer nach einer Woche voller Geschäftstermine.

Gibt es eine brauchbare App, damit ich diese leichter verwalten kann ?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die Belege musst du doch so oder so einreichen bzw musst die Zettel behalten, oder nicht? Was soll die App denn alles können?
 
A

Anonym13385

Guest
Die Belege musst du doch so oder so einreichen bzw musst die Zettel behalten, oder nicht? Was soll die App denn alles können?

Der Vorteil einer App liegt doch in der einfachen Anwendung. Alles wird umgehend dokumentiert und am Ende der Geschäftsreise müssen lediglich noch die Originalbelege angehängt werden. Die App soll automatisch länderspezifische Diäten berücksichtigen. Es wäre auch toll, wenn die Fahrtkosten und zurückgelegte Entfernungen selbstständig errechnet werden.