Wenn es stimmt das die GEZ ab 2013 ersetzt wird

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
werden gut 1000 Gebührenberater arbeitslos, hat die Regierung das beachtet als sie die Haushaltsabgabe plante?:eek::eek::eek:
 
H

HONig

Guest
Die Vollzeitler sind alle HON-Kunden, weil sie bundesweit täglich mehrfach fliegen, um in Verdachtsfällen zuzuschlagen. Stets begleitet von RTL2 & Co. für die Reality Soaps.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Ich davhte die schnueffeln alle nur ium Nebenjob. Gibt es da wirklich Vollzeitler?

Ja, das sind alles Vollzeitler. Ich bin bei der Zeitungslektüre mal über eine Stellenanzeige gestolpert und habe nicht schlecht gestaunt: Die GEZ ist ja eine Behörde, die Gebühreninkassoeintreiber werden aber im Status freier Handelsvertreter beschäftigt! :eek:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.081
8.177
Dahoam
Schon hartes Brot. Zuerst professioneller IM bei der Stasi. Nachdem die Mauer zusammengebrochen ist auf einmal arbeitslos. Aber zum Glück hat man ja Qualifikationen und ist noch bei der GEZ untergekommen. Dass die jetzt auch noch abgeschafft wird... tja, so kann's gehen, hättet halt was vernünftiges Lernen sollen.

Sie könnten ja mal schauen ob die Zeugen Jehovas oder Mormonen noch ein paar Drückerkolonnen brauchen. Als Provision wird dort dafür ein bestimmter Prozentsatz der Ewigkeit versprochen... das ist doch auch was :D