Roland Berger Party

ANZEIGE
B

BüroKomparse

Guest
ANZEIGE
Ist heute jemand in das Bertelsmann-Palais Unter den Linden eingeladen?

Ich bin es nicht. Möchte auch nicht.

Da werden wieder viele in Berlin sein!(y)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ist heute jemand in das Bertelsmann-Palais Unter den Linden eingeladen?

Ich bin es nicht. Möchte auch nicht.

Dann müsstest Du meinen Bruder kennen, der ist nämlich auch nicht eingeladen...

Mal im Ernst: Deine Frage ist schon ziemlich kaputt, oder?
Aber wenn's hilft, kann ich gerne auch einen dazu beitragen:

ist am Samstag jemand von der Lufthansa in die Allianz Arena eingeladen?
Ich denke mal, das dürfte ungefähr genauso interessant sein :sick:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wer (außer mir natürlich) ist am 28. Juni zum Obduktionstermin nach München eingeladen?
 

Anhänge

  • 1276184718.jpg
    1276184718.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Rechnet der Filmproduzent bereits damit, dass der Film ein Rohrkrepierer wird?!

Ich fand die früheren Partys im Polizeipräsidium und Justizpalast ebenfalls ganz neckisch, auch das alte Militärschwimmbad hatte was, oder der Tunnel vom Heizkraftwerk, die Katakomben vom Museum, das Musikkonservatorium usw. – zumindest lassen sie sich jedes Jahr was einfallen, deshalb werden die Einladungen auch ziemlich hoch gehandelt, und die Promidichte ist für deutsche Verhältnisse enorm.

Es kommt dann auch noch eine "richtige" Einladung mit der Post, die beste war iIRC die, in der ein echtes, blutverschmiertes Messer verschickt wurde.