24h Rennen Nürburgring 2011

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Wer von euch fährt denn dieses Jahr auch an den Ring?
Ich werde auf jeden Fall mit Christian vor Ort sein, vllt. können wir ja ein kleines Motorsport Do bei ein paar Bierchen starten?! :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bier?! Wo?
Achso, mit 24h Rennen. Nee, zu dem Zeitpunkt bin ich leider in DEN.
Ansonsten wäre es glatt eine Überlegung wert gewesen. :)
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Wer von euch fährt denn dieses Jahr auch an den Ring?
Ich werde auf jeden Fall mit Christian vor Ort sein, vllt. können wir ja ein kleines Motorsport Do bei ein paar Bierchen starten?! :D

Ich freue mich ja das ich hier im Forum von allen präventiv bei den Events immer mit eingeplant werden :D

Werde wahrscheinlich gegen 10 oder 11 Uhr ankommen. Rennbeginn ist 15 Uhr oder?
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Leider nicht, DTM in MUC hätte ich mir auch gerne mal angetan. Auch wenn ich eigentlich keine DTM mehr gucke seit nur noch Audi und Mercedes fahren...
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Gott sei dank. Es wäre echt wünschenswert wenn die DTM wieder ein paar Teams mehr bekommen würde...
 
N

nevadaman

Guest
Nürburgring ist mir leider zu weit :cry:


PS: Was soll denn immer dieses Do bedeuten bei den Treffen (Motorsport Do) :confused:
 
N

nevadaman

Guest

DANKE für den Hinweis aber die Seite ist immer noch für mich gesperrt, oder ich bin zu doof die Seite zu öffnen :cry:

vBulletin-Systemmitteilung

nevadaman, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite