online Spanisch lernen, Basics innerhalb von wenigen Wochen

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

mein Urlaub in GIG/EZE steht kurz bevor und deshalb bin ich auf der Suche nach einem (kostenlosen) Online-Sprachtraining für Spanisch.
Ich erwarte keine umfangreiche Vokabelsammlung oder dass ich innerhalb von 2 Tagen perfekt Spanisch sprechen soll, es soll mir nur helfen mich zu verständigen.
Kennt ihr gute Anbieter die online eben genauso ein Programm anbieten? Die google-Suchen bisher verschlugen mich zwar auf teilweise nette Seiten, aber vllt kennt ja jemand was spezielleres.
Danke schonmal!
(y)
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Falls du zufällig ein smartphone besitzt, solltest du mal den jeweiligen Appstore nach einer für dich passenden Applikation durchforsten. Das ist u.U. wirklich sehr preiswert, bzw. sogar umsonst (e.g. Langenscheidt talk&travel 9,99 €, Pons Spanisch lernen 4,99 €) und die vermittelten Sprachkenntnisse reichen i.d.R. locker aus um sich im Urlaubsland durchzuschlagen.
Empfehlen kann ich auch die Taschenbücher der Kauserwelschreihe, die es für kleines Geld gibt. (z.B. Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien Wort für Wort: Amazon.de: O'Niel V. Som: B)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
Es kommt drauf an, wie gut die Vorkenntnisse sind - die Kauderwelschbüchlein sind aber keine schlechte Wahl, zusammen mit einem Langenscheidt-Wörterbuch.

Hier aber noch der Hinweis, dass Dir in GIG ein Spanisch-Wörterbuch nicht wirklich etwas nützt...
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Noch ein kleiner Hinweis: In Argentinien spricht man ein lokales eigenartiges Spanisch. Man spricht z.B. die Doppel-L's wie "sch" aus, also Mallorca wuerde man "Maschorka" aussprechen. Und vermutlich das wichtigste Wort fuer Dich heisst "Parrilla" (Steakhouse), also "Parischa" (kurzes i, mit Betonung auf sch). Viel Spass in EZE und GIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: finnsch