HON Andreas strikes back!

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ist das der selbe Report wie damals?

Und: HON Andreas fliegt 150x FRA-NYC? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung beim letzten Mal...
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich habe den Report noch nicht gesehen. Kann mir jemand erklären, weshalb ein Mensch 150x pro Jahr FRA-NYC fliegen muss? Ich kann mir beim besten Willen keinen Job vorstellen, bei dem das unbedingt nötig und keine andere Kommunikation / Entscheidungsfindung / etc. möglich ist. :confused:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe den Report noch nicht gesehen. Kann mir jemand erklären, weshalb ein Mensch 150x pro Jahr FRA-NYC fliegen muss? Ich kann mir beim besten Willen keinen Job vorstellen, bei dem das unbedingt nötig und keine andere Kommunikation / Entscheidungsfindung / etc. möglich ist. :confused:
Im Galileobericht war IIRC von ungefähr 50-60 "HON-Andreas" Flügen pro Jahr die Rede.
150/Jahr kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Van Dick ist ein Fussgänger (y)

3 mal die Woche macht der es nicht ...

Im Galileobericht war IIRC von ungefähr 50-60 "HON-Andreas" Flügen pro Jahr die Rede.
150/Jahr kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Kurz überschlagen wären das 3.800.000 HON Meilen p.a., wenn er keine Awards abfliegen würde und immer in F unterwegs wäre (y)

Nein, das war ja Galileo.

Ahh! Ich mit meinen vier Premiumprogrammen ZDF, RTL, SAT 1 und Deutsche Welle TV kann bei sowas immer schlecht mitreden :eek:
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ist das der selbe Report wie damals?

Und: HON Andreas fliegt 150x FRA-NYC? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung beim letzten Mal...
Wahrscheinlich nicht, ist ja diesmal öffentlich-rechtliche ARD.
Und möglicherweise wird er diesmal in eine 388 reingesetzt, damit er sich nicht mehr über die kleine Bildschirme beschwert.
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
- Der Manager, der im Dienste der Telekommunikation 150 Mal pro Jahr von Frankfurt nach New York fliegt. Immer auf Stammplatz 2A im Transatlantikjet. Rituale sind wichtig: Der immer gleich gepackte Koffer, das immer gleiche Hotelzimmer, Ersatz für das ferne Zuhause.

Also der sitzt auf dem Bild eindeutig nicht auf 2A.
Bei 150 FRA-JFK würde ich mir überlegen meinen Wohnsitz in die USA zu verlegen. Trägt wahrscheinlich zur Lebensqualität bei..


Manchmal denke ich, Vielflieger haben eigentlich nur ihr Leben hinsichtlich Aufenthaltsorten schlecht organisiert.
(Ausnahmen sicherlich bei Leuten die immer wo anders hinmüssen oder uns Freaks denens ums Fliegen & Rundherum geht.. Die meisten Vielflieger haben aber ohnehin ihre Stammstrecke die sie ständig fliegen..)


edit: FTL2SEN2HON war schneller (das kommt wenn man mit Browser-Tabs arbeitet..)
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Also 150 mal FRA-JFK return klingt wirklich utopisch. Wie sollte er denn da noch in angemessener Zeit etwas arbeiten können?! Bin dann mal gespannt auf den Bericht morgen abend. Danke für den Hinweis:)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Also 150 mal FRA-JFK return klingt wirklich utopisch. Wie sollte er denn da noch in angemessener Zeit etwas arbeiten können?! Bin dann mal gespannt auf den Bericht morgen abend. Danke für den Hinweis:)

wie schon oben gesagt, sind es allerhöchstens 150 Legs, sprich "nur" 75 returns, wären also 1,5 returns pro Woche, auch schon viel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Interessante Sache. Ich bin mir recht sicher, dass der Herr auf dem Bild mich Ende 2008 davor bewahrt hat, mir mit Mundwasser die Hände zu waschen. (die Flasche sah auch komisch aus :rolleyes:) Zu der Zeit benutzte LH die JAL-Lounge in JFK. Er sass aber danach auf 1A, auf 2A nahm ein Holzfäller platz.. :p Also nochmal vielen lieben Dank an HON Andreas.. (y)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hmm, würde ich mir wirklich gerne angucken. Doch ohne Livestream und mit den oben genannten Programmen ist das natürlich schwierig. Hoffe somit darauf, dass diese Reportage in die Mediathek gestellt wird und ich mir die Tage dann mal angucken kann, was unser HON Andreas so treibt. Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden :D :D
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Hat Kim Schmitz abgenommen und nennt sich jetzt Andreas? :rolleyes:
Ob dieser Zusammenhang jetzt freundlich zu werten ist überlasse ich der sicht des Betrachters

Und wehe, ich lese jetzt wiederholt von einer Sichtung des A. im Promithread hier. :D
 

s4yd

Neues Mitglied
13.02.2011
22
0
Und nein, kein A380 für Andreas ;-) Und hey, warum schleppt der immer Gepäck mit als ob er gerade umzieht??
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hmm, würde ich mir wirklich gerne angucken. Doch ohne Livestream und mit den oben genannten Programmen ist das natürlich schwierig. Hoffe somit darauf, dass diese Reportage in die Mediathek gestellt wird und ich mir die Tage dann mal angucken kann, was unser HON Andreas so treibt. Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden :D :D

Zattoo Live TV