Versteigerung beim Vielfliegergrillen am Bodensee 30.07.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Angeregt durch den User dipoli werden wir am 30.07 um etwa 19,30 Uhr eine Versteigerung machen.

Das ganze findet im Rahmen des Vielfliegergrillens am Bodensee statt.

Der Erlös geht zu gunsten von Mumieleins Südafrika Projekt!

Bis her stehen einige Rimowaköfferchen , 2 USB Sticks 8 GB, 1 24 Stunden Voucher Internet für das Interconti Berchdesgaden bereit ,Enten aus dem Interconti Hamburg.........

Weitere Versteigerungsobjekte nehmen wir natürlich gern entgegen.(y)

Ich freue mich schon auf rege Beteiligung :D


Liste :

-mehrere Rimowa Köfferchen ( Spender dipoli,Fischköpfchen,Hon Circle LS)
-2 USB Sticks 8 GB ( Spender Flysurfer)
-2 Interconti BDG Internet Voucher 24 Stunden (Spender Kalti,dipoli)
-Enten aus dem Interconti Hamburg
-3 LH A380 Anhänger von der Taufe der München, der wurde nur für Busi und First Kunden Ausgegeben (Spender nevadaman/dipoli)
-1 Swiss Ente (Spender Christian)
-1 Hon Schlüsselanhänger (Spender mumielein)
-1 Smartphone- HON -Geburtstags-Lederhülle (Spender 4712)
-1 First Schlafanzug Gr.S/M (Spender Krypta)
-2 Stunden IT-Consulting/Computer-Reparatur-Service (Spender linuxguru)
-1x 40,00 EUR Accor Hotelgutschein (Spender MichaelFFM)
-1 Buch "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?: Eine philosophische Reise" - Precht (Spender MarcelL)
-1 Super Constellation Lockheed L-1049 im Maßstab 1:300, im alten LH-Design, origina, mit Zertifikat von LH (Spender Fischköpfchen)
- 1 Emirates Airbus A380-800, Modell 1:400, Originalverpackung (Spender Fischköpfchen)
- 1 Bogner-Amenity-Kit Damen (Spender Fischköpfchen)
- 1 HON -Anhänger (Spender Fly4free )



(y)Danke schonmal an alle Spender (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Angeregt durch den User dipoli werden wir am 30.07 um etwa 19,30 Uhr eine Versteigerung machen.

Das ganze findet im Rahmen des Vielfliegergrillens am Bodensee statt.

Der Erlös geht zu gunsten von Mumieleins Südafrika Projekt!

Bis her stehen einige Rimowaköfferchen , 2 USB Sticks 8 GB, 1 24 Stunden Voucher Internet für das Interconti Berchdesgaden bereit ,Enten aus dem Interconti Hamburg.........

Weitere Versteigerungsobjekte nehmen wir natürlich gern entgegen.(y)

Ich freue mich schon auf rege Beteiligung :D

...jetzt sind es schon 2x 24h Internet Voucher für das IC BGL...habe auch noch so ein Teil hier.

Und ich möchte erwähnen, dass die USB Sticks von flysurfer "kommen", da er sie bei den Rätseln hier im Forum gewonnen hat und jetzt "stiftet".
 
N

nevadaman

Guest
ich hab auch noch einen LH A380 Anhänger von der Taufe der München mit Gravur, kann ich mitbringen
 
  • Like
Reaktionen: krypta

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Vielleicht mag ja rcs auch einen - nein, DEN - Moderator zur Versteigerung anbieten. :D
Dann wäre hier im Forum endlich mal Schluss mit den endlosen, nicht zielführenden, Diskussionen...
Wobei: Der der den Ersteigert, muss noch Geld bekommen - für den Psychiater...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.775
5.504
Wo ist das Problem? Wer ihn ersteigert, kann ihn auf einer einsamen Insel ohne Internetzugang aussetzen.