Iran - Spannende Kulturreise

  • Starter*in AutorinModernArt
  • Datum Start
ANZEIGE
A

AutorinModernArt

Guest
ANZEIGE
Ab Deutschland kommt man mit Lufthansa ab Frankfurt am komfortabelsten nach Teheran (Iran).

Dort warten im ganzen Land spannende Kulturereignisse auf die Reisenden. Man kann gut alleine reisen oder, wer sich sicherer fühlt, in einer Reisegruppe.

Im Buch Salam Iran - Die acht Paradiese wird man überzeugt, dass dieses politisch etwas schwierige Land traumhafte Reiseerlebnisse beschert und auch einige humorvolle deutsche Mißverständnisse. Das Erlebnis beginnt bereits vor der Reise.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Hallo Lydia Henninnger :p

Wenn du uns dein Buch empfehlen möchtest, dann du das doch bitte am Besten ganz offen. Und nicht mit einem solch merkwüdigen Text!
 

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Schon jemand den "Verlag" gesehen: "Books On Demand" ... Das sagt schon mal viel aus.

Omar Baba
 

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Sind das nicht die, die Wikipedia-Artikel kompilieren?

Omar Baba weiss das nicht, aber dass jeder bei diesem Verlag Autor werden und Bücher veröffentlichen kann, wenn er genügend cash in die Hand nimmt und dem Verlag überweist. - Womit Omar nicht sagen möchte, dass der Verlag nur Werke verhinderter Autoren rausbringt. In dem oben besagten Buch kann man auf amazon schön probeschmökern.

Omar Baba
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Was ist das denn für ein stümperhaftes Marketing?

Gibt es "nicht stümperhaftes" Marketing?:sick:

PS.: Marketing fängt bei der Kalkulation eines Projektes / Produktes an, und endet mit einem Versuch, es Kunden aufzudrücken, um wenigstens das an unwichtige Leute ausgegebene Geld wieder einzutreiben. In anderen Fällen entwickeln gute Firmen/Mitarbeiter ein tolles Produkt, welches der Kunde mit vertrauen kauft.
 
D

Der Graue Herr

Guest
So, jetzt wollen wir erstmal Bilder von der Autorin sehen.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich war von MO-MI in Tehran und hatte den Nachtflug oder Morgenflug am DO zurück. Sch....öne Hitze gerae dort (gewesen) bei 40 C und SMMMMOOOOOG ....:sick::cry:

ICh hasse den Smog dort..bäh....ansonsten wieder lecker world best Pistacchio gemümelt :p
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Mich verschlägt es nächste Woche auch in den Iran. Welches Hotel (in Tehran) kann denn dort empfohlen werden?
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Mich verschlägt es nächste Woche auch in den Iran. Welches Hotel (in Tehran) kann denn dort empfohlen werden?

Momentan würde mich noch nicht mal ein Top-Deal in den Iran führen. Habe von Bekannten sehr beängstliche Fakten gehört.

Persönlich war ich eine Nacht im Escan Hotel. Allerdings auch schon einige Jahre her. Zimmer waren klein aber sauber. Zentral gelegen.

Wünsche Dir sehr, dass Du gut wieder zurück kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sun

Guest
Momentan würde mich noch nicht mal ein Top-Deal in den Iran führen. Habe von Bekannten sehr beängstliche Fakten gehört.

Persönlich war ich eine Nacht im Escan Hotel. Allerdings auch schon einige Jahre her. Zimmer waren klein aber sauber. Zentral gelegen.

Wünsche Dir sehr, dass Du gut wieder zurück kommst.

Was für Fakten denn? Ich muss zwar zum Glück nicht in die Ecke, wurde aber Teheran z.Zt. als sicherer einstufen als z.B. Kairo.