Reizwäsche an FB

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Ich bin kürzlich auf Air Astana geflogen. Als sich die FB einem PAX zuwandte und sich dabei etwas bückte, konnte man recht gut sehen und weiter erahnen, was sie drunter trug. Ich kann eindeutig sagen, dass sie Reizwäsche der Marke Agent Provocateur (wer diese nicht kennt, kann gerne Google benutzen) trug. Nun frage ich mich, ob dies denn wirklich schicklich ist. Ich trage selbst sehr gerne schöne Wäsche (daher kenne ich auch die Marke ;)). Aber ist dies das passende Umfeld? Es war "vor dem Vorhang". Da sollte ja doch eine gewisse Gediegenheit herrschen oder sehe ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: travelben

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich finde das jetzt nicht schlimm - sie wird einen Grund haben.

Auch männliche FBs dürfen gerne ihren Feinripp zu Hause lassen!!!
 

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelben

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
agent provocateur verursacht wohl die geringsten schmerzen beim anblick einer fb die sich vor einem bückt, da ich nicht davon ausgehe dass die auch übergrößen verkaufen...
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Ich bin kürzlich auf Air Astana geflogen. Als sich die FB einem PAX zuwandte und sich dabei etwas bückte, konnte man recht gut sehen und weiter erahnen, was sie drunter trug. Ich kann eindeutig sagen, dass sie Reizwäsche der Marke Agent Provocateur (wer diese nicht kennt, kann gerne Google benutzen) trug.
Diese Airline versteht halt noch was von Kundenservice.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.321
2.427
FRA
Unterwäsche (wie jede Wäsche) ist doch gleichzusetzen mit der Verpackung eines schönen Geschenkes. Je mehr man das Geschenk endlich in seiner vollen Pracht geniessen will, um so unwichtiger ist die Verpackung, hindert gar am Genuss und muss einfach nur weg.

Man schaue mal einem kleinen Kind zu, wenn es das langersehnte Weihnachtsgeschenk von der Verpackung befreit
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Tja, aber sowohl bei Reizwäsche wie auch Geschenkpapier, habe ich nach dem Auspacken auch schon so einige Entäuschung erlebt.

Manchmal ist es besser, es bleibt eingepackt und der Phantasie bleibt der freie Lauf...
 
S

schwaebele

Guest
ist doch das gleiche bei allen leuten, wenn man kontakt zu anderen leuten hat. manche machens und manche nicht. blöd nur, wenn man es nicht absichtlich macht, aber ich glaube nicht, dass es bei der fb so war...