Achtung, Lufthansa-Sitze sind verseucht!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ich habe es einen Moment lang für Satire gehalten und bin mir da immer noch nicht sicher, ob es nicht doch welche ist....

... Bei dem Berliner HS-Aufmarsch – der an die NS-Reichsparteitagsparaden in Nürnberg erinnert – wird...

Das einzige, was mich hier an NS erinnert, sind die Formulierungen im Text...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasserkraft
K

kraven

Guest
:stop: Autsch, wo hast Du dann diese Zeitschrift ausgegraben :no:

Link geschickt bekommen.
Ich gehe doch nicht freiwillig auf irgendwelche christliche Seiten! Habe auch schon vergeblich den Hinweis gesucht, dass es sich hier um Satire handelt. Die Jesusjünger meinen das anscheinend ernst!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Link geschickt bekommen.
Ich gehe doch nicht freiwillig auf irgendwelche christliche Seiten! Habe auch schon vergeblich den Hinweis gesucht, dass es sich hier um Satire handelt. Die Jesusjünger meinen das anscheinend ernst!

Ist aber reine Realsatire, auch der am zweitmeisten gelesen Artikel! :D

:doh:Tragisch: Ich glaub die meinen das wirklich so! Und ich dachte immer, so denkende Christen gäbe es nur in Alaska. :censored: :help:
 
  • Like
Reaktionen: hams

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.

Find ich gut. Radikale Ansichten vertreten und nichtmal seinen Namen dafür hingeben müssen. Und wenn das hauptamtliche sind, wundert es mich gar nicht, dass der Laden "Kirche" vor die Hunde geht.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
Manchmal frage ich mich echt, wie man auf so nen Müll kommt. Ich mein da muss ich doch schon ziemlich wenig zu tun haben, um mir über so was erstmal Gedanken zu machen...

Was ich übrigens noch sagen wollte: Unbedingt nicht mehr LX Eco Kont fliegen. Mein Hund hat mir erzählt, dass 40% der Sitze von Flöhen befallen sind. Bitte beachten! Danke.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Was ich übrigens noch sagen wollte: Unbedingt nicht mehr LX Eco Kont fliegen. Mein Hund hat mir erzählt, dass 40% der Sitze von Flöhen befallen sind. Bitte beachten! Danke.
Und vor allem keine F- und C-Awards mehr buchen. Die dafür zugewiesenen Sitzplätze sind die am schlimmsten mit Hunden und Viren verseuchtesten von allen!



Vielleicht wird so die Verfügbarkeit auf einigen Strecken wieder besser. :D
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wer Hintergründe zu kreuz.net erfahren will, dem sei der entsprechende Wikipedia-Artikel empfohlen:

kreuz.net – Wikipedia

Vielleicht sollten wir im Forum auch nicht damit "werben" bzw. veröffentlichen?

"Teile der Website wurden wegen Holocaustleugnung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert und dürfen damit in Deutschland weder offen beworben noch Kindern oder Jugendlichen zugänglich gemacht werden, sind aber weiter frei abrufbar.[31]"
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Vielleicht sollten wir im Forum auch nicht damit "werben" bzw. veröffentlichen?

"Teile der Website wurden wegen Holocaustleugnung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert und dürfen damit in Deutschland weder offen beworben noch Kindern oder Jugendlichen zugänglich gemacht werden, sind aber weiter frei abrufbar.[31]"

Grundsätzlich ja richtig, aber wie soll man über einen Artikel diskutieren, der nicht gennant wird?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Für diejenigen, die die Seite auch nur im geringsten Ernst nehmen, ist doch sowieso schon alles zuspät. Von daher sehe ich kein Problem den Link hier zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.