Der aktuelle Fernseh-Kommentar!

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Ich schau gerade mit einem Auge den "Frauentausch" auf RTLII.

Scheiß die Wand an, ist das alles deprimierend...
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: rcs
K

kraven

Guest
Achwas, du hättest gestern den Urlaubsretter schauen müssen. Ralf Benkö legt sich mit Ryanair an. Das ist Fernsehpreiswürdig! :D
 
W

wolfgang

Guest
Ich find's voll süss, wie ihr alle auf Fliegerthemen geeicht seid!!!
:kiss::kiss:
 
  • Like
Reaktionen: rcs

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Dieser Ralf Benkö ist ja ein richtiger Detektiv! Haben die den aus dem gleichen Casting-Pool gegraben, aus dem auch die Hotelgäste stammen?
 
K

kraven

Guest
Dieser Ralf Benkö ist ja ein richtiger Detektiv! Haben die den aus dem gleichen Casting-Pool gegraben, aus dem auch die Hotelgäste stammen?

Schlimmer, er ist "Luft- und Raumfahrtexperte" bei RTL und darf somit auch immer seinen Senf zu jedem Flugzeugabsturz dazugeben.
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Ich schau gerade mit einem Auge den "Frauentausch" auf RTLII.

Scheiß die Wand an, ist das alles deprimierend...
:eek:

Hab schon öfters angeboten bekommen da mitzumachen. Die haben mir für eine Woche den Mist mitzumachen 1000 Euro geboten. Aber so tief bin ich noch nicht gesunken
 

shamu

Reguläres Mitglied
20.09.2010
48
0
München
www.killerwal.com
Moin Leute,

da ihr es ja liebt meine Video kontrovers zu diskutieren, darf ich heute mal meine Videoantwort auf den RTL Beitrag "Wir retten ihren Urlaub - Einsatz für den RTL Urlaubsreporter" zeigen.
Auch wenn der Beitrag ja wirklich unterhaltsam ist, und mit Sicherheit nicht jeder mit Ryanairs Geschäftspraktiken d'accord geht, ist es doch ein starkes Stück wieviel menschlichen Grundverstand man abschalten muss, um ernsthaft einen solchen Beitrag zu drehen.
Aber dank dem Kalkofe-Urteil vom BGH muss man sich solch dreiste Lügen ja nicht gefallen lassen, und kann mit Fakten dagegen argumentieren. Und das habe ich getan:



LINK: http://www.youtube.com/user/killerwalcom?f...u/0/fJLhoRv6yTs

... irgendwo hat der Spaß halt auch mal a' Loch.
Schönes WE!
 
Zuletzt bearbeitet: