COME CLOSER - Der Thüringen-Trailer

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
589
2
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
Habe ich gerade bei Vimeo gefunden. Von der Idee und der Umsetzung her, finde ich das ganz ansehnlich.

COME CLOSER - Der Thüringen-Trailer on Vimeo

Vier Freunde haben sich als Produktionsteam auf einen einmaligen Roadtrip durch Thüringen gemacht, um die natürlichen und kulturellen Schätze des Freistaats zu erobern. In einer Woche fuhren sie mit dem Auto mehr als 2100 Km durchs Land, über 500 Meter in die Tiefe und über 1.000 Meter in die Höhe. Die wackeren Gefährten drehten bei -4 Grad in der Kälte und über 30 Grad in der Sonne. Der nichtkommerzielle Thüringen-Trailer COME CLOSER ist ein ehrenamtliches Projekt, mit dem der einheimische Mediennachwuchs zeigt, was er kann und was Thüringen für Besucher zu bieten hat. Die Musik vom Album "Clueso & STÜBAphilharmonie" kommt ebenso von echten Thüringern. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer! Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen unsere Eindrücke von Thüringen in der ganzen Welt teilen.
Regie & Konzeptentwicklung: Benjamin Schmidt
Produzent & Redakteur: Henryk Balkow
Kamera: Peter Hollek
Darstellerin & Produktionsassistentin: Eva-Maria Körner
Schnitt & Postproduktion: Christian Schubert
Animation: Till Krücken
Musik: Clueso & Band & STÜBAphilharmonie (vom gleichnamigen Album, erschienen bei FOUR MUSIC)
Komponist: Philipp Milner
Arrangement: Johannes Winde
Dirgent: Martin Lentz