M
MaxiMousse
Guest
ANZEIGE
Ich brauche Nachhilfe.
Wie sieht die Hierarchie nach hiesiger Mehrheitsmeinung aus.
Wer ist der geachteste Flieger, wem sollte man ins Gesicht spucken?
Relativ klar ist, dass ein Buchungsklasse-F-Flieger top ist - wenn er möglichst wenig dafür zahlt.
Aber mit der Dimension des Awards geht es schon los.
Ist ein aus C mit eVouchern aufgestiegener F-Flieger besser als jemand, der einen F Award komplett auf Meilen gebucht hat?
Und wenn ja, wieviel besser ist jemand, der sich die Prämienmeilen hart erflogen hat, im Vergleich zu einem niederen Aboflieger?
Ist am Ende gar der ehrlich verdiente ELT-Flieger besser, als der Abo-fliegende F-Awardler?
Es wäre an der Zeit, dass jemand ein für alle Male die Hackordnung klärt.
Wie sieht die Hierarchie nach hiesiger Mehrheitsmeinung aus.
Wer ist der geachteste Flieger, wem sollte man ins Gesicht spucken?
Relativ klar ist, dass ein Buchungsklasse-F-Flieger top ist - wenn er möglichst wenig dafür zahlt.
Aber mit der Dimension des Awards geht es schon los.
Ist ein aus C mit eVouchern aufgestiegener F-Flieger besser als jemand, der einen F Award komplett auf Meilen gebucht hat?
Und wenn ja, wieviel besser ist jemand, der sich die Prämienmeilen hart erflogen hat, im Vergleich zu einem niederen Aboflieger?
Ist am Ende gar der ehrlich verdiente ELT-Flieger besser, als der Abo-fliegende F-Awardler?
Es wäre an der Zeit, dass jemand ein für alle Male die Hackordnung klärt.