Suche Preise für Charity Auktion

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
ANZEIGE
Hallo!

Ich hoffe mein Beitrag passt hier rein?

Ein Kollege von mir startet am Mittwoch Abend eine Charity Auktion wo zur Zeit 1 Software Lizenz im Wert von über 800 Euro sowie 1 Magnum Flasche Champagner versteigert wird.
Der Erlös geht zu 100% an ein Projekt in Afrika oder Peru (wird morgen noch geklärt).

Es wäre toll, wenn es noch weitere 1-2 Preise gäbe, welche der Höchstbietende gewinnt, um den Preis noch etwas in die Höhe zu treiben ;)

Wenn du vielleicht etwas anbieten könntest, was interessant sein könnte (Gutschein, Preis...) und die Aktion unterstützen würdest, bitte PN an mich, innerhalb 8.11.2011 - Abend.
Ich werde euch dann per PN genauere Infos zur Aktion geben.

Ihr werdet bei der Auktion im Blog selbstverständlich genannt und verlinkt und auch einige andere Seiten werden euch verlinken.

Würde mich freuen!
Celine