ILA Berlin Air Show 2012

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
...wer fährt (fliegt) hin??

Woher bekommt man Karten?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Die Tickts kann man auch online kaufen (War in den letzten Jahren auch so).

Somit erspart man sich die Wartezeit vor Ort.

Alleine wegen der genialen Flugshow lohnt sich der Besuch und das Freigelände ist toll.

Die Hallen habe ich immer ausgelassen, ist langweilig.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich bin mal gespannt, wie das neue Gelände aussehen wird. Warten müsste ich übrigens keine zehn Minuten, obwohl ich am Samstag dort war. Die Flugshow ist ok. Die in LeBourget zum Beispiel ist wesentlich besser. Schade, dass Boeing nie zur ILA kommt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Ich muss wohl wieder :) Hoffentlich wirds nicht so heiss wie im Vorjahr ...

Nachdem die ILA jetzt nicht mehr im Hochsommer ist wie bisher sollte dieser Wunsch in Erfüllung gehen ;)
Es besteht sogar Hoffnung, dass das Wetter im September auch wesentlich stabiler ist. Juni/Juli ist ja mittlerweile in Deutschland die Regenzeit... :sick:
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Nachdem die ILA jetzt nicht mehr im Hochsommer ist wie bisher sollte dieser Wunsch in Erfüllung gehen ;)
Es besteht sogar Hoffnung, dass das Wetter im September auch wesentlich stabiler ist. Juni/Juli ist ja mittlerweile in Deutschland die Regenzeit... :sick:
Dann braucht der Messeveranstalter nicht merh die Dachfenster der Halle weiss anstreichen, da die Klimaanlage hoffnungslos überlastet war ...
 
F

Flugfreak

Guest
Le Bourget hab ich mal für 2013 eingeplant aber ILA passt für mich besser da ich da privat übernachten kann und Berlin meine Lieblingsstadt ist.