Filmkritiken

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich schaue gerade Watchmen, der so langweilig ist, dass ich hier nebenbei poste. Kein Frauenfilm, Mrs. HighHopes hat freiwillig das Feld geräumt.
Ich sehe aber Parallelen zu hier agierenden Persönlichkeiten.
Besonders erinnert mich die völlig überbewertete Elly an "The Comedian".
Man beachte die Initialen EB!

The Comedian
Edward Blake, wie der „Comedian“ mit richtigem Namen heißt,
...Er kämpft als Vorzeigesöldner mit unvorstellbarer Brutalität in Vietnam,
... Blake ist zynisch und jähzornig.
...nur über sein Alter, seinen Bedeutungsverlust und seinen Bauchansatz hinwegkommen möchte.

Fly, ich erwarte viele qualifizierte Kommentare hier.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich fand Watchmen super. Ist halt ziemlich Story-lastig mit vielen Erzählungen/Rückblenden etc.
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
habe bei LH neulich den neuen startrek-film gesehen.
ich habe niemals vorher startrek gesehen.

der film hat mich total überrascht. super, kann ich nur empfehlen. eignet sich klasse, um sich dabei langsam zu betrinken und man träumt danach vom weltall.
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
...eignet sich klasse, um sich dabei langsam zu betrinken und man träumt danach vom weltall.

Ich kenne zwar Startrek nicht, aber bei Kubricks 2001: A Space Odyssey kann man sich bei fantastischen Bildern und ausgesuchter Musik auch wunderbar betrinken. Auch ohne dies oder bei nur 1/16 l Wein schwebt man mit diesem Film. :kiss:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Film sich eignet, um sich dabei schnell zu betrinken...?
Coyote Ugly: In dem Film wird viel gesoffen und die Handlung ist so blöd, dass man sich schnell vollaufen lassen und sich nur noch am Anblick der Mädels erfreuen sollte!
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Film sich eignet, um sich dabei schnell zu betrinken...?

ja, die flyrobic filmvorführung bei cathay pacific.
und bei LH das safety-video. hier kann man sich nicht nur, hier MUSS man sich sogar sehr schnell betrinken weil einem spätestens dabei das champus-glas aus der hand gerissen wird.


zurück zum thema. bei cathay schaue ich gerne aus der TV-selection "dragons den" --- wirklich super. leider gibts bisher nur die staffeln 1+2 auf DVD.-