Nächster Tatort -> Todesbilder

ANZEIGE

kosten

Neues Mitglied
09.01.2012
1
0
ANZEIGE
Juhu,

der nächste Keppler Tatort Todesbilder der MDR 20 Jahre Sachsen-Tatort ist in Sicht. Die ARD schreibt:
Schreckliches Ende einer Hochzeitsfeier: Am frühen Morgen werden die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler an einen Tatort gerufen. Ein junges, frisch vermähltes Paar, Annika und Peter, ist am Ufer eines Sees brutal erschlagen worden. Die Kommissare vermuten den Täter unter den Hochzeitsgästen und bitten sie zur Abgabe einer Speichelprobe ins Präsidium. Florian Koll, ein enttäuschter Exfreund der Braut, folgt dieser Vorladung nicht. Beim Versuch, belastende Indizien verschwinden zu lassen, wird er von den Kommissaren beobachtet und gerät unter dringenden Tatverdacht.

Sendedatum: 15.01.2012

Tatort Todesbilder Trailer

Die Besetzung ist wie üblich:
Hauptkommissarin Eva Saalfeld Simone Thomalla
Hauptkommissar Andreas Keppler Martin Wuttke
Roman Rustaveli Merab Ninidze
Horst Baumann Peter Kremer
Gerda Baumann Marina Krogull
Florian Koll Jörg Malchow

Interessante Bilder
tatort-todesbilder-04.jpg

tatort-todesbilder-05.jpg
 
N

Norbo132

Guest
Oh ja auf den Tatort freue ich mich auch schon sehr, der soll toll werden!
Bei www.hoerzu.de habe ich eine etwas ausführlichere Vorschau gelesen:

Hier der Auszug aus dem TV Programm:

Am frühen Morgen werden die Hauptkommissare Eva Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler (Martin Wuttke) an einen Tatort gerufen. Ein junges Paar, das am Abend zuvor Hochzeit gefeiert hatte, ist am Ufer eines Sees brutal erschlagen worden. Die Kommissare vermuten den Täter unter den Hochzeitsgästen und bitten alle zur Abgabe einer Speichelprobe ins Präsidium. Florian Koll, ein enttäuschter Ex-Freund (Jörg Malchow) der Braut, folgt dieser Vorladung nicht. Beim Versuch, belastende Indizien verschwinden zu lassen, wird er von den Kommissaren beobachtet und gerät unter dringenden Tatverdacht. Bei ihren weiteren Ermittlungen erfahren Saalfeld und Keppler von der Grossmutter der ermordeten Braut, dass ein Familienmitglied bei der Hochzeit nicht eingeladen war. Zwischen Annikas Vater und ihrem Onkel, dem Fahrlehrer Horst Baumann, hatte es vor Jahren einen erbitterten Streit gegeben, in dessen Folge Annikas Vater an einem Herzinfarkt starb. Die Kommissare kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur. Kurz darauf geschieht ein weiterer Mord.
 
A

Anonym4085

Guest
Lisa Bitter, die die Braut darstellt, hat auch mal bei einer etwas eigentümlichen Interpretation von "Hamlet" mitgespielt.

163_20090522114246.jpg